Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Da hier ja immer x Bank Angebote (Ipod, Mediamarkt Gutschein, Festplatte) rumschwirren, wollte ich mal zur Übersicht eine Zusammenfassung in einem Thread vorschlagen.

Zur Zeit aktuell:

https://www2.girokonto.web.de/?mc=freemail@rectangle*ad(135218).girokonto@home

Comdirect - web.de

Prämie: Mediamarktgutschein oder Festplatte Maxtor extern USB 3,5 Zoll 40GB eventuell Reise bei "Unzufriedenheit und 12 Monate Konto"

Vorteil:
    Jederzeit kündbar?
    Prämie
    Visa, EC
    Studenten kostenlos

Nachteil:
    geringe Zinsen -> 0,25 Prozent
    kostenlos erst ab 1250 Euro Geldeingang

• Re: Bank Prämien Schnäppchen Thread ?

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Comdirect - web.de

Nachteil:
    geringe Zinsen -> 0,25 Prozent
    kostenlos erst ab 1250 Euro Geldeingang

...aber die ersten drei monate kostenlos. das sollte zur abwicklung der aktion reichen.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• hab eben einen Brief der comdirect bekommen, wenn man jetzt bei denen ein Giro eröffnet, bekommt man Fondanteile im Wert von 100 Euro gutgeschrieben, dazu noch 1 Euro pro Monat aufs Giro

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    hab eben einen Brief der comdirect bekommen, wenn man jetzt bei denen ein Giro eröffnet, bekommt man Fondanteile im Wert von 100 Euro gutgeschrieben, dazu noch 1 Euro pro Monat aufs Giro

Fondanteile von ?

• Adig Fondak WKN 847101

Das Angebot gilt bis 31.10, anscheinend aber nur für Bestandskunden Ohne Giro.

• Dresdner Bank

Hochzins-Aktion:
    3% Zinsen* p.a. - halbes Jahr lang bei Eröffnung eines Dresdner GeldmarktKontos bis zum 15. November 2005

Kostenlose Kontoführung

Ab einem Anlagebetrag von 1000 Euro, gibt es einen 25 Euro Tankgutschein.

Link

• Hat schon jemand den 50 Euro Gutschein von Web.de bekommen? Das Konto ist inzwischen vollständig eröffnet und der Gutschein lässt auf sich warten ???

• nö noch net..heut kam ersma großer brief vonner bank..karte und pin fehlen noch..ende oktober frag ich dann mal bei web.de an wo das ding bleibt, wenns bis dahin noch net da is..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich habe mich mal über web.de bei der Diba angemeldet. Das hat ca. 2 Monate gedauert bis die Prämie hier war.

• Festgeld mindst. 1/2 Jahr bei der Deutschen Bank in Berlin:

- 3,45% p.a.
    - für je 1.000EUR gibts 300 LH-Meilen
    - Neukunde: 9.000 LH-Meilen
    - der Werber erhält ebenso 9.000 LH-Meilen

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!