Hallo,
ich beabsichtige von meinem Siemens S65 auf Samsung umzuschwenken. Siemens: never again. Was mich bei Siemens wirklich überzeugt hatte war, dass man pro Kontakt sämtliche Daten speichern konnte. So z.B. 4 Nummern, Adresse, Geburtstag, Postadresse, 2 Emailadressen usw. . Insgesamt habe ich an die 190 Kontakte. Somit fällt nämlich SE wewg, da bei diesen Sony/Ericsson Geräten pro Nummer ein Kontakt angelegt wird und somit die Kapazität (500 Einträge) des Adressbuches (z.B. beim K750) bei meinen 190 ( es wären in dem Fall nämlich 190 x 3 Telefonnummern (im Durchschnitt pro Kontakt) nicht ausreichen würde.
Mir ist es wichtig, dass ich all meine Kontakte vom S65 ins neue Samsung übernehmen kann, inkl. sämtlicher Kontaktdaten.
Ist das also sowohl beim D 500 und beim D600 möglich?
Ich meine irgendwo die Info aufgefangen zu haben, dass es vom D500 zum D600 einen Rückschritt diesbezüglich gegeben hat.
Wie sieht es mit dem Syncen mit Outlook aus.
Ich kenne mich absolut nicht Samsung Handys aus. Bin gerade dabei mich klug zu machen. Jedenfalls weiss ich, dass mich die Qualität dieser Handys überzeugt.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
Vielen Dank schon einmal. :top: