Umfang der Kontaktdaten im Adressbuch D500 und D600?

• Hallo,

ich beabsichtige von meinem Siemens S65 auf Samsung umzuschwenken. Siemens: never again. Was mich bei Siemens wirklich überzeugt hatte war, dass man pro Kontakt sämtliche Daten speichern konnte. So z.B. 4 Nummern, Adresse, Geburtstag, Postadresse, 2 Emailadressen usw. . Insgesamt habe ich an die 190 Kontakte. Somit fällt nämlich SE wewg, da bei diesen Sony/Ericsson Geräten pro Nummer ein Kontakt angelegt wird und somit die Kapazität (500 Einträge) des Adressbuches (z.B. beim K750) bei meinen 190 ( es wären in dem Fall nämlich 190 x 3 Telefonnummern (im Durchschnitt pro Kontakt) nicht ausreichen würde.
    Mir ist es wichtig, dass ich all meine Kontakte vom S65 ins neue Samsung übernehmen kann, inkl. sämtlicher Kontaktdaten.
    Ist das also sowohl beim D 500 und beim D600 möglich?
    Ich meine irgendwo die Info aufgefangen zu haben, dass es vom D500 zum D600 einen Rückschritt diesbezüglich gegeben hat.
    Wie sieht es mit dem Syncen mit Outlook aus.
    Ich kenne mich absolut nicht Samsung Handys aus. Bin gerade dabei mich klug zu machen. Jedenfalls weiss ich, dass mich die Qualität dieser Handys überzeugt.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Vielen Dank schon einmal. :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Hallo,

gehoert zwar nicht ganz hier rein, aber bei meinem Sony T630 konnte ich auch pro Kontakt eine Handy, eine Buero- und eine Festnetznummer angeben, ausserdem eine Emailadresse!
    Andrea

• ja ich bin auch vom sx1 zum d500 und das adressbuch ist voll nervig da man keine geb oder adressen dort eintragen kann. naja per irda oder bluetooth kannst du es rüberschicken aber wenn du dann nr auf der sim hast und im gerät erscheinen die auch im telbuch doppelt

• hi,
    dies ist quasi auch das gleiche thema das mich beschaeftigt.

ich habe bisher ein SE P800, mit einigen kontakten.

ich nehme an die kontakte lassen sich auf das D500/D600 einfach via outlook syncrhonisieren, die frage:
    wieviele nummern / kontakte lassen sich speichern, und was kann ich pro kontakt alles speichern?

anforderung waere relativ klar 'unbegrenzte' anzahl von kontakten mit mindestens 4 nummern pro eintrag (mit markierung was fuer eine nummer es ist), sowie 1-3 adressen, email (auch hier am besten mehrere).

funktniert dies beim D500/600? bwz. kennt jemand ein handy, das relativ klein ist, und mir die kontakt funktionalitaet bieten kann?

gruss grodon

• du kannst folgendes speichern:

[list=a]
    [*]Vorname
    [*]Nachname
    [*]Mobil
    [*]Privat
    [*]Büro
    [*]Fax
    [*]andere
    [*]email
    [*]Notiz
    [/list=a]

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

Laut Samsung Homepage hat das Handy
    400 Kalendereinträge, 50 Memos
    200 SMS
    1.000 Telefonbucheinträge.
    Dazu kommt noch der Platz auf der Sim Karte, da lassen sich allerdings nur eine Nummer speichern.

Andrea

• hmmm,

ich werde wohl wirklich schwierigkeiten haben, ein handy mit diesen moeglichkeiten zu finden :/

gruss gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!