S60 (N6630): Kurzwahl 1 entfernen/ändern?

• Servus,

bei meinem 6630 befindet sich auf der Kurzwahltaste 1 ein Kassetten-Symbol (also Mailbox), mit der Nummer +491779911. Ich nehme mal schwer an, dass es sich dabei um die E+Mailboxnummer handelt (benutze das Handy in der Schweiz, anderer Provider)?

Jedenfalls: ich kann diese Kurzwahl nicht ändern/entfernen. Geht das nur, über ein FW-Update (habe eh noch eine 3-Version drauf), oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke & Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

• Entfernen geht leider nicht, aber ändern. Dazu ins Menü - System - Sprachmail - Optionen - Nr. ändern!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Entfernen geht leider nicht, aber ändern. Dazu ins Menü - System - Sprachmail - Optionen - Nr. ändern!

Ahja, das ist doch schon mal was. :)
    Ist das generell beim 6630 so festgelegt (Sprachmail fest auf 1 gesetzt), oder ist das ein Branding-Indiz?

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    Ahja, das ist doch schon mal was. :)
    Ist das generell beim 6630 so festgelegt (Sprachmail fest auf 1 gesetzt), oder ist das ein Branding-Indiz?

Das ist generell so, bei allen neueren Nokias. Kannst halt nur eine andere Nummer eingeben und so die Taste anders nutzen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!