Flat für GPRS?

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Du verwechselst o2 mit Vodafone, bei o2 es ist nicht der Fall.

sicher?!

also brauch ich einfach nur 4,95€ für das surf&email-pack zahlen und kann so auch den msn-messenger vom windows pocket nutzen, ohne dass weitere gebühren anfallen?

wozu gibt es dann die o2-data-packs?

• Das weiß ich eben nicht. "wonzs" meint es sollte gehen mit
    "Ein Symbian-Telefon mit mehr als 5 MB RAM und den NetFront. Noch besser wäre sicher ein XDA oder MDA."

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    sicher?!

also brauch ich einfach nur 4,95€ für das surf&email-pack zahlen und kann so auch den msn-messenger vom windows pocket nutzen, ohne dass weitere gebühren anfallen?

wozu gibt es dann die o2-data-packs?

Wurde ja erst ungefähr 1000x hier beantwortet :rolleyes: Die Flat von O2 gilt für alle Inhalte, die sich mit dem eingebauten Browser und der korrekten Konfiguration aufrufen lassen. Alles andere ist von der Flat ausgeschlossen!

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Das weiß ich eben nicht. "wonzs" meint es sollte gehen mit
    "Ein Symbian-Telefon mit mehr als 5 MB RAM und den NetFront. Noch besser wäre sicher ein XDA oder MDA."

Es ist doch wohl klar, was gemeint war: Der Browser (Pocket IE) auf dem XDA ist besser als der NetFront-Browser, kann aber mit der Flat benutzt werden. Ich hoffe mal (für euren Geldbeutel), dass ihr das nicht als Freifahrtschein gesehen habt. MSN würde nur möglich sein, wenn es auf einer WAP-/Web-Seite angeboten würde (siehe wap.tjat.com).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!