Flat für GPRS?

• Hallo zusammen...

habe bisher den 2MB GPRS Tarif bei EPlus - da komme ich jetzt aber öfter drüber...da mein Vertrag eh ausläuft: Welcher Anbieter bietet günstig eine Onlineflat ohne BEschränkung aufs eigene Portal...(das ist doch bei O2 so, oder?)

Danke!

• Ja O2 bieten ein Surf&Email Flat für WAP! für 5 Euro an. Damit kannst Du alle WAP-Seiten benutzen. Ich hatte im letzten Monat ca. 5 Mb ;)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Ja, richtig. o2 bietet eine Flatrate an, die für's gesamte WAP und WEB gilt, solange du mit einem Handy surfst, was von o2 als solches akzeptiert wird.

Kostenpunkt: 5€.

Beachte, dass du den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" änderst, sonst kann man sich nie ganz sicher sein, ob es jetzt von der Flat abgedeckt wird oder nicht.

Wenn Fragen da sind, immer her damit.

EDIT: Hatte auch schonmal 20 MB mit dem SX1. ^^

Leider ist der WAP-Browser vom K750i zu schlecht, weswegen ich die Flat gekündigt habe. Dabei habe ich doch so gerne im WAP gesurft. Naja, kann man nichts machen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Danke! Ging ja fix :)

Werde bald ein N-Gage haben mit dem man ja gut surfen und mailen kann... hoffe ich ;)

Eplus bietet so etwas ja nicht an für das Preisniveau, oder?

• Eplus bietet eine echte Flat an. Die sollte auch für Wap funzen.

Kostet allerdings 39,95 monatlich. Ist halt die Frage was du damit machen willst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke! Eigentlich nur ein wenig wappen, ebay und mails abrufen! Dazu reichte bisher sogar das Nokia 6310...
    allerdings sollten die Streamingangebote und Liveradiomöglichkeiten des NGage zu mehr verlocken... :)

Werde mich mal bei O2 umsehen! Haben die Auszahlungsprogramme wie bei Eplus? Wer kann mir hier was anbieten?

Habe bei E+ einen TuM 200 Web Tarif und der ist viel zu umfangreich von den Freiminuten her...50-100 würden reichen...Sms und Gprs ist mir wichtiger

• Du kannst bei O2 Active 100 nehmen, doofe hier ist, dass sie keine Kostenkontrolle haben, dafür aber UMTS (wap geht schneller). Es gibt auch online Variante mit 100 SMS (und Teurer Hotline :D ). Reine Auszahlungen sind bei o2 verboten, aber bei Obocom.de kannst Du ein das billigste Handy nehmen und ca. 200 Euro auszahlen lassen.

Zitat

Ja, richtig. o2 bietet eine Flatrate an, die für's gesamte WAP und WEB gilt, solange du mit einem Handy surfst, was von o2 als solches akzeptiert wird.

wonzs
    Das interessiert mich brennend. Wie machst Du WEB surfen über WAP-Flat? Welches Handy braucht man dafür?

• Ein Symbian-Telefon mit mehr als 5 MB RAM und den NetFront. Noch besser wäre sicher ein XDA oder MDA.

Habe aber jetzt ein K750i, was einen schlechteren WAP-Browser hat als ein M55. ^^

Deshalb habe ich die Flat nicht mehr. Ist ja nicht lebensnotwendig gewesen.

Mit ein bisschen Trickserei kann man auch einen PC-Browser benutzen. Aber: Nicht erlaubt und von mir auch nicht unterstützt. Als allerdings mal eine Störung mit unserem DSL war, war ich echt kurz davor, das mal zu machen... :mad:

Naja, wollte o2 aber nicht ärgern und habe es alles mit dem SX1 gemacht. ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• äh... aber surfen mit dem surf&email-pack ist doch nur solange kostenlos, sofern man sich über das o2-active-portal online bewegt, richtig?

wenn ich aber z.b. mit einem xda mini den msn-messenger nutzen will, der nicht über das active-portal läuft, fallen zusätzliche gebühren an, oder?

...und wenn ich generell die verbindung zu gprs über "wap.viaginterkom.de" laufen lasse, wäre dann auch der msn-messenger inkl. des surf&email-packs?

:confused:

• Zitat

sofern man sich über das o2-active-portal online bewegt, richtig?

Du verwechselst o2 mit Vodafone, bei o2 es ist nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!