Hallo zusammen,
heute muss mein P900 dran glauben... ![]()
![]()
Ich habe das Gerät gestern von ePlus als Austausch für meine defektes P900 bekommen, hatte mir aber - auf Grund der Reparaturdauer - zwischenzeitlich ein anderes Handy zugelegt, bei dem ich jetzt auch bleibe.
Das austauschte P900 wurde nur einmal zu Überprüfungszwecken eingeschaltet, auch die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display; es kommt kommt ohne Branding, ohne Vertragsbindung und ohne SIM-Lock, also zur freien Verwendung in jedem Netz.
Gerät, Cover und Tastatur befinden sich somit in einem absolut neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren. Lediglich auf dem Akkudeckel sind geringe Spuren sichtbar, da dieser nicht mit getauscht wurde...
Mitgeliefert wird selbstverständlich auch das komplette originale Zubehör wie Dockingstation, Ladekabel, Headset, Tasche und 32MB MSD-Stick und vielem mehr in der originalen OVP.
Erworben wurde das Gerät am 08.06.2004 direkt bei ePlus; es besteht somit auch ein Restgewährleistungsanspruch bis Mitte 2006. Eine Kopie der Originalrechnung sowie des Reparaturbeleges wird dem Käufer selbstverständlich als Eigentumsnachweis beigelegt.
Als Preis stelle ich mir EUR 200,- zzgl. Versand vor; alternativ ist auch eine persönliche Übergabe im Kölner Raum möglich.
Ich bitte von Tauschangeboten abzusehen, denn ich bin mit Waschmaschinen, Handies und Stereoanlagen schon vollständig ausgestattet. Ebenso landen Anfragen á la " Ich geb' dir EUR 100,- EUR" direkt im Papierkorb...
Gruß, der Webtigger