Bitte teilen Sie uns Ihren Namen via PN mit und wir kümmern uns umgehend darum
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen via PN mit und wir kümmern uns umgehend darum
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
mein Paket ist mittlerweile da, leider sind keine Tarifinformationen dabei.
Und, ist Europa-Nutzung kostenlos inklusive?
Hallo,
ich habe mittlerweile alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Noch 2 Worte zum PNA, die Europakarten sind freigeschaltet und auf der SD-Karte ist Deutschland installiert. Und - ich habe einen PNA 4000 C bekommen, also die neueste Version mit 400 Mhz und TMC-Unterstützung. Die Packung ist aber wie gehabt, d.h. 300 Mhz und kein Wort von TMC.
Das passende Kabel für TMC gibts bei Ebay für 50-70 Euro, passt allerdings nur an die "C" Version
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jumpy23
Hallo,
ich habe mittlerweile alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Noch 2 Worte zum PNA, die Europakarten sind freigeschaltet und auf der SD-Karte ist Deutschland installiert. Und - ich habe einen PNA 4000 C bekommen, also die neueste Version mit 400 Mhz und TMC-Unterstützung. Die Packung ist aber wie gehabt, d.h. 300 Mhz und kein Wort von TMC.
Das passende Kabel für TMC gibts bei Ebay für 50-70 Euro, passt allerdings nur an die "C" Version
js-handyshop: Kannst du dir die Geräte mal anschauen? Wenn das so ist, würde ich auch einen nehmen!
Hallo
@ Morphium
dieses Angebot läuft über einen Partner von uns.
aber wenn jumpy23 dieses Gerät erhalten hat, dann sind die anderen Geräte vermutlich ebenso.
Näheres kann ich dir erst am Montag sagen
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
@ Morphium
dieses Angebot läuft über einen Partner von uns.
aber wenn jumpy23 dieses Gerät erhalten hat, dann sind die anderen Geräte vermutlich ebenso.
Näheres kann ich dir erst am Montag sagen
Klasse, danke!
Kann auch bestätigen, dass es sich bei dem Angebot um den 4000 C handelt. Wer sich das Pack auch bestellt hat, dem empfehle ich auch, sich von der Navigon-Seite das Update auf 5.1 herunterzuladen. Damit wird die Navi deutlich schneller und viele Bugs werden behoben.
Auch sehr geil: man kann die Ansicht der Karten manuell ändern (wenn man ein bißchen in den INI-Dateien spielt) und somit auch eine Vollbild-Anzeige realisieren, die von Werksseite so nicht angeboten wird.
http://www.pocketnavigation.de/board/tid79592-sid.htm
http://www.pocketnavigation.de/board/tid81032-sid.htm
Gruß
Lutz
Hi, habe mein Gerätauch bekommen. Ging alles sehr zügig.
Wie schaut eseigentlich mit der EuropaKarte aus.
Die war meines wissens nach doch auch mit frei geschaltet.
Muß ich die Karte also nur auf eine SD-Card kopieren, und dann einlegen oder verlang das Gerät dann einen neuen Freischalt Code ?? Kann es leider nicht ausprobieren, da ich keine Karte hab die groß genug ist.
Der Code in der DVD-Packung schaltet Europa frei, du musst allerdings zur Nutzung irgend einer Karte ( inklusive Deutschland ) dich unter Navigon.com registrieren und freischalten. Dies passiert nur einmalig und du erhälts einen Freischaltcode
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!