Alles Gute zum Geburtstag Heiko Schulz!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    ...

Vielleicht sollte man jetzt schonmal drüber nachdenken, einen Termin für vorweihnachtliches Glühweintrinken zu suchen? ;)

...

Dann aber für 2006 oder 2007? So kurzfristig halte ich das nahezu für unmöglich... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Vielen lieben Dank Ihr Lieben.

Grüße aus meiner neuen Gegend (hallo Mario, Ray und Mark, Laubi und Lupinchen), aus Hamburg ( Daywalker, Dent-Man, Volker, Ecko) von alten Händlerkollegen (Fonez und Matzel), sowie alten HK/TT-Recken (Hallo John, Senmal, Sebastian, Maniac, Jochen und Bayernpeter).

War während meines Geburtstags in Südtirol und konnte erst heute reingucken.

Danke für die Grüße, finde ich super :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ohne die Editfunktion zu benutzen:

Melanie: Glühweintrinken oder dergleichen finde ich super.

Schlagt mal vor, wann Ihr Lust und Zeit habt.

Mark: wichteln, wie cool :D, hab aber die ganz schlimmen Opasachen doch schon längst entsorgt, aber vielleicht finde ich dafür noch Schätzchen.

Gehe jetzt mal zu Hakö

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wäre es nicht einfacher wenn Du einen Termin vorschlägst? ;)

Also ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.

BTW: Sieht man sich auf dem Jahrestreffen?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• +++ update (auf alphas Wunsch) +++

Auch wenn Dein letzter Beitrag im Juni 2006 war, haben wir dich nicht vergessen, Mr. Grill & Chill Wuppertal!

Alles liebe und gute zum 35. Geburtstag, Heiko! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder[small]*[/small]?

[small]* Wenn schon nicht zum TTJT, dann wenigstens zum Wichteln 2006; wir wissen ja, dass Du Dich über jeden Sch*iß freust ähm mit Klein-kram zu begeistern bist[/small] ;) :D

Beste Grüße aus'm Pottland.

Sabine + Darren

Newbie-Reloaded :-)

• heiko, alte socke....
    alles gute zum geburtstag. laß mal wieder was von dir hören ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Huhu Heiko, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, aus deiner alten Heimat :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zwar einen Tag zuspät, dafü aber nicht minder herzlich:
    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!

Lass' mal wieder was von Dir hören - zum Beispiel eine Zusage für's nächste HKö-Treffen... ;)

Gruß,
    Webtigger & Lupinchen

• Oh man, auch zu spät :o.

Auch von meiner Seite alles alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier hinter Euch gebracht.

Ob HKö und/oder G&C - wann sieht man sich mal wieder?

Grüße,
    René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!