von mir ebenfalls alle Gute zum Geburtstag
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir ebenfalls alle Gute zum Geburtstag
gruss zm
Moin Heiko!
Auch von mir nordische Grüße! Wünsche alles Gute und ein flottes neues Lebensjahr!
Volker
Hallo Heiko!
Wir haben zwar seit 100 Jahren nichts mehr von einander gehört, aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße Silvio
Heiko,
long time no see or speak.
Trotzdem an dieser Stelle nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
LG
John
Mensch lange nicht gesehen. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch noch.
heiko,alte socke.... tut mir leid das ich zu spät bin, mein rechner lief 2 tage nicht. hab das grad erst hinbekommen. ich hoffe dir geht es gut und ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag.
Hilfe!
Ich bin zu spät!
Mein lieber Heiko, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast ein bißchen nett gefeiert... Das Wetter war ja wunderbar...
Vielleicht sollte man jetzt schonmal drüber nachdenken, einen Termin für vorweihnachtliches Glühweintrinken zu suchen?
Ganz liebe Grüße
Melanie
Auch von mir noch alles Gute, Heiko!
Better late, than never:
Cheers, Laubi
Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!