Alles Gute zum Geburtstag Heiko Schulz!

• von mir ebenfalls alle Gute zum Geburtstag :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Heiko!

Wir haben zwar seit 100 Jahren nichts mehr von einander gehört, aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße Silvio :)

• heiko,alte socke.... ;) tut mir leid das ich zu spät bin, mein rechner lief 2 tage nicht. hab das grad erst hinbekommen. ich hoffe dir geht es gut und ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hilfe!

Ich bin zu spät!

Mein lieber Heiko, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast ein bißchen nett gefeiert... Das Wetter war ja wunderbar...

Vielleicht sollte man jetzt schonmal drüber nachdenken, einen Termin für vorweihnachtliches Glühweintrinken zu suchen? ;)

Ganz liebe Grüße

Melanie

• Auch von mir noch alles Gute, Heiko! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!