Alles Gute zum Geburtstag Heiko Schulz!

• Happy Birthday Heiko Schulz

Hallo Heiko,

wir haben zwar länger nichts mehr voneinander gehört,aber wer Dich kennt,weiß wie schwer es Dich ans Telefon zu bekommen. ;)

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste.

Genieß den Tag mit deinen Liebsten.

Liebe Grüsse

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• [small]Auch diese beiden Threads führe ich zusammen und[/small] wünsche Heiko alles Gute! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du warst nur schneller weil ich mehr geschrieben habe.... ;)

Jepp! :D

Was sagt uns das: in der Kürze liegt die Würze :D:D:D

• Da mich irgendwer in dem anderen Thread nicht mehr posten lies *zuSebastianrüberschiel*
    tu ich meine Glückwünsche hier kund. Also auch von mir alles herzlich Gute zum Geburtstag.

greetz Semmal

• Hey Heiko, auch von mir aus dem hohen norden einen herzlichen Glückwunsch an dich :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Heiko,

da reisst man sich mal um kurz nach zwei von seinem Kölsch weg und schaut noch schnell vor'm Schlafengehen ins TT rein - und was sieht man da:
    Schon wieder ein Threat über so einen alten S... ;)
    Alle alles Gute zum Geburtstag von Lupinchen und meiner Wenigkeit; lass Dich hochleben und reichlich beschenken.
    Alles weitere sehen wir dann beim nächsten HKö-Treffen - sofern Du es denn auch mal nach Köllle schaffst... ;)

Gruß auch an die werte Frau Gemahlin und den Stammhalter,
    der Webtigger

P.S.: Zum Weihnachtswichteln maile bzw. rufe ich Dich dann nochmal extra an... :rolleyes::D

• Hallo Heiko,

auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)

Irgendwann schaffe ich auch mal den Weg ins Tal :rolleyes:

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!