Den Link zum Film habe ich doch schon auf der Seite davor gepostet.
Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.
Gruß, Simon
Das Transit Video ist mal richtig krass.
Die 8s hätte man vielleicht auch noch finden können, aber wohl nur mit Helm.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Gruß, Simon
Für einen sog. Schaltblitz brennt es aber ganz schön lange. Denke ich nicht.
BTW ist es beeindruckend wie leicht der 996 dran bleibt. Völlig ohne Mühe. War das ein Carrera oder ein GT3?
Tippe auf einen normalen Carrera. Naja, es ist ja auch nur ein M5. Von der Beschleunigung und vorallem der Endspeed ist der 996er ihm überlegen. Vom Kurvenverhalten ganz zu schweigen
Gruß, Simon
Ein GT3 kann es nicht gewesen sein, denn der ist ja ein richtiger 2Sitzer und hat hinten keinerlei Notsitze wo der Kameramann sitz.
Zusätzlich hat der GT3 3 oder gar 6 Punkt Gurte und einen Überrollkäfig.
Kann denn niemand schnell bei seinem 996er schauen was das für ein Licht ist?
Moment, ich geh mal eben zur Garage....
Habe mal die Bilder die ich beim Porsche Zentrum Köln gemacht habe durchgesehen und habe ein Cockpit Bild vom Carrera 4S gefunden:
http://home.arcor.de/oli-haas/…0Carrera%204S%20Tacho.jpg
Vielleicht kann einer von euch erkennen was es sein kann?
könnte das wischwasser für die scheiben sein!?
Wenn Euch die Leuchte keine Ruhe läßt ;), dann fragt doch einfach mal den Fahrer des GT3:
Anders Jonsson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!