Striezel mit BMW M3 GTR auf der Nordschleife

• Den Link zum Film habe ich doch schon auf der Seite davor gepostet.
    Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Das Transit Video ist mal richtig krass.
    Die 8s hätte man vielleicht auch noch finden können, aber wohl nur mit Helm. ;)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Den Link zum Film habe ich doch schon auf der Seite davor gepostet.
    Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.

Gruß, Simon

Für einen sog. Schaltblitz brennt es aber ganz schön lange. Denke ich nicht.

BTW ist es beeindruckend wie leicht der 996 dran bleibt. Völlig ohne Mühe. War das ein Carrera oder ein GT3?

• Tippe auf einen normalen Carrera. Naja, es ist ja auch nur ein M5. Von der Beschleunigung und vorallem der Endspeed ist der 996er ihm überlegen. Vom Kurvenverhalten ganz zu schweigen ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ein GT3 kann es nicht gewesen sein, denn der ist ja ein richtiger 2Sitzer und hat hinten keinerlei Notsitze wo der Kameramann sitz.
    Zusätzlich hat der GT3 3 oder gar 6 Punkt Gurte und einen Überrollkäfig.

• Kann denn niemand schnell bei seinem 996er schauen was das für ein Licht ist? :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Moment, ich geh mal eben zur Garage....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• könnte das wischwasser für die scheiben sein!?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!