Striezel mit BMW M3 GTR auf der Nordschleife

• Meine Herren,
    was ein Fahrstil :D
    Auch ein sehr tolles Video. Vielen Dank für den Link :top:

Gruß,
    Loyo

• Ist aber ein Video vom alten Ringtaxi also kein neuer M5 und aus dem Wagen selbst heraus ist auch nicht gefilmt.
    Zudem hat die gute Sabine verdammt oft übersteuert, und der Wagen hinter ihr, also der von dem aus gefilmt wird, hängt ihr ordentlich an der Stoßstange, hatte sie wohl nen schlechten Tag! ;)

• Hi,

Zitat

Man wird von einem richtigem Rennfahrer oder Rennfahrerin mitgenommen in einem BMW M5 derzeit.

Jepp, Sabine fährt den, hab ein Video von ihr, wo sie versucht, unter 10 min über die Nordschleife zu fahren, für Sie eigentlich nichts tolles, aber mach das mal mit einem Ford Transit.......
    Ich such mal Webspace ;)

Ansonsten, die Krönung zum Renntaxi für ganz Harte, eine Runde mit Peter Zakowski in ner Dodge Viper über die Nordschleife. Kostet aber leider auch böse viel Geld ( lt. Interview geht das fürs Benzin und Verschleiss-/Ersatzteile drauf )

• Tolle Videos, macht Laune selber mal am Ring vorbeizuschauen :)

Frage: Was für ein Auto fährt der Typ im zweiten Video? Ich hab das nicht rausgekriegt, ein M5 wird's wohl nicht sein, der hat ja andere Lüftungsgitter in der Mitte. Würde mich brennend interessieren :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Im ersten Video braucht HaJo über 8min für den Nürnburgring, aber auf der Seite gibts auch noch nen Beitrag von Kabel1 über den BMW X5 LeMans, mit dem er in unter 8min den Kurs gefahren ist... Sehr geil :top:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

Jepp, Sabine fährt den, hab ein Video von ihr, wo sie versucht, unter 10 min über die Nordschleife zu fahren, für Sie eigentlich nichts tolles, aber mach das mal mit einem Ford Transit.......
    Ich such mal Webspace ;)
    ...

Du hast diese Topgear Folge? Oder zumindest diesen einen Film?

Hochladen,bitte! :D;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Tolle Videos, macht Laune selber mal am Ring vorbeizuschauen :)

Frage: Was für ein Auto fährt der Typ im zweiten Video? Ich hab das nicht rausgekriegt, ein M5 wird's wohl nicht sein, der hat ja andere Lüftungsgitter in der Mitte. Würde mich brennend interessieren :)

Ist doch ganz einfach ;) . Sabine fährt mit dem alten, aber schon facegelifteten M5 und der Verfolger mit einem Porsche 911 (996).

Gruß, Simon

ps: Das Transit Video will ich auch haben :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!