ZitatOriginal geschrieben von Jochen
*räusper*
Ich wollte diesbezüglich keine Diskussion hervorrufen, Jopi. Du weisst, dass ich die NBs durchaus kenne und respektiere.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
*räusper*
Ich wollte diesbezüglich keine Diskussion hervorrufen, Jopi. Du weisst, dass ich die NBs durchaus kenne und respektiere.
Mickey09
Eben. Habe Deinen Einwurf schon verstanden. So wie sicher auch andere.
Nichts für ungut... Habe auch die Bilder vom JT gesehen.
Back to topic!
hi!
also ich hab nun auch das W800i. mein vater hat neuen vertrag gemacht aber nicht direkt bei t-mobile und da er niemals son monster handy braucht hat er es mir gegeben da ich aber eplus kunde bin geht das natürlich nicht. ich finde das eine bodenlose frechheit denn bei allen infos die wir zu dem vertrag bekommen haben steht da nix von drin!!! will mich eigentlich hier nicht beschweren würde nur gerne mal wissen was diese "rahmenverträge" sind die ihr mehrmals erwähnt habt?
vielen dank
cya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!