Netlock bei W800i von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von crushndie
    Habe heute mein W800I von Eplus bekommen und es ist gebrandet,mit so übelster nerviger Software von Eplus das ich jedesmal fast brechen muss=)

Ja genau überall auf dem Gehäuse diese grünen E-Plus Logos, feste WAP Portal-Taste, und diese E-Plus Icons überall im Menü. Echt schlimm bei E-Plus!

*SCNR* ;)

• Echt das W800 in grün. Dachte die verkaufen das in einem weiß-orange Ton? :D

Naja mit der so unglaublich gebrandeten FW wirst du leben müssen, legal ist die nicht wegzukriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Echt das W800 in grün. Dachte die verkaufen das in einem weiß-orange Ton?

War mein Posting nicht ironisch genug? :rolleyes: Natürlich ist das Gerät nicht grün bei E-Plus. ;)

• Du hast das nur ironisch gemeint? :D
    Schade ich wollte mir gleich am Montag so einen Laubfrosch zulegen. :p

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kurze Frage zum Netlock in verbindung mit dem Onlinupdate.
    muss man bedenken haben sein ungelocktes t-mobile W800i online upzudaten?
    Ist es moeglich das einem der Netlock so nachtraeglich aufs geraet gebracht wird?

• Zitat

Original geschrieben von diffusor

Ist es moeglich das einem der Netlock so nachtraeglich aufs geraet gebracht wird?

Nein,
    das kann man ausschliessen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bestätigung: Mein W800i aus einer D1 Vertragsverlängerung hat ebenfalls einen NetLock. Nach einer Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass der Entsperrcode für mich als Firmenkunde sowieso kostenlos wäre.

Da ich bei der kostenpflichten Hotline nach einer Wartezeit immer rausgeflogen bin, wurde ich über die 2828 weiterverbunden. Die Entsperrstelle (was für ein Wort) hat momentan aber noch keine Software für das W800i, nimmt aber die Anfragen bereits entgegen. Soweit der Stand heute.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Nach einer Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass der Entsperrcode für mich als Firmenkunde sowieso kostenlos wäre.

Moin,

das wäre mir absolut neu.
    Hast Du Dir den Namen des Hotliners, der Dir die Info gab, notiert?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

das wäre mir absolut neu.
    Hast Du Dir den Namen des Hotliners, der Dir die Info gab, notiert?

Willi

Ja, nachfolgende Aussage kam per Mail:

Für Sie als Geschäftskunde von T-Mobile ist die Entsperrung generell kostenfrei. Die Entsperrung erfolgt über die Service Nummer 0180-5330160 (0,12EUR je angefangene Minute aus dem Festnetz der T-COM). Sie beantragen bei der Service Rufnummer die Entsperrung des Endgerätes, Sie identifizieren sich als Geschäftskunde und erhalten im Gegenzug den Entsperrcode. Die Entsperrung am Endgerät können sie als Kunde dann selbst durchführen.

• Danke für die Info.

Das ist neu!

Vor acht Wochen wusste weder die Hotline, noch der "Entsperrservice" von dieser Praxis.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!