Netlock bei W800i von T-Mobile?

• ACHTUNG:
    Alle Kunden die das Sony Ericsson W800i T-Mobile Ware bestellen, können das Gerät nur mit einer T-Mobile SIM-Karte benutzen! Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, dann können Sie einmalig 99,50 € an T-Mobile Deutschland zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,12 € je angefanger Minute aus dem Festnetz von T-Com)

Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte berichtet!!

• T-Mobile NET-LOCK-Geräte

Ja, kann ich bestätigen.

bei T-Mobile werden folgende Geräte mit NET-LOCK angeboten:

Sony/// W800i, D750i und K608i, außerdem MDA Pro aus dem "ContractPac",
    MDA Vario und der SDA II.

Also Augen auf beim Eierkauf... schönes Wochenende

- Nentvich

• Kein NET-Lock bei T-Mobile (Direktkauf!!!)

Hallo,

habe vor ca. 3 Wochen hier in München mein erstes SE Handy, ein W800i gekauft. T-Mobile Shop im Kaufhaus Hirmer.
    Habe gerade mit einer Simyokarte das Handy getestet und konnte ohne Einschränkungen telefonieren bzw. das Handy benutzen.

---> KEIN NET-Lock <--- :top: :top: :top:

P.S. Das Handy ist von der Software und von der Hardware mein erstes Handy, dass all die Anforderungen eines technikverliebten Nutzers mehr als erfüllt. :D

Stefan

• Die Geräte haben den Netlock auch erst seit wenigen Tagen. Da es immer mehr Modelle werden finde ich die Entwicklung mehr als bedenklich. Wenn ich mich zu einer VVL entschließe und mich 24 weitere Monate an einen NB binde, erwarte ich ein Gerät, daß ich uneingeschränkt nutzen kann. Da ist das Branding schon eine Einschränkung, der Netlock setzt dem Ganzen allerdings noch die Krone auf. Hoffentlich unterlassen die anderen NB`s die Schweinerei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du sprichst mir aus der Seele galahad13!

Zudem sich ja an den Tarifen nun nicht wirklich was in Richtung "Meilenstein" geändert hat, dass sowas auch nur im Geringsten rechtfertigen würde...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!