V800 Audio-Adapter für 3,5

• Hallo,

Da sich mein Headset (das bei der Lieferung enthalten war) letztens verabschiedet hat und ich das Handy als MP3 player nutze brauche ich wieder neue Kopfhörer. :rolleyes:
    Empfehlung von euch? Entweder neues Headset, soweit ich weiß das HPM-20? Funktioniert auch das HPM-70? Doch diese sind etwas teuer wenn man bedenkt dass Kopfhörer bei mir prinzipiell nicht lange halten. Es entsteht leider immer wieder ein Wackelkontakt an heiklen Stellen wie bei diesem Headset. :(

Neues Headset oder kennt ihr nen Shop wo man sich einen Audio-Adapter kaufen kann, so dass man dann seine normalen Kopfhörer benutzen kann?
    Gibt es so etwas für das V800? :confused:

MFG,
    Damir

• Wir wär´s mit sowas ?
    Ist das billigste Angebot auf ebay, das ich auf die Schnelle gefunden habe...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Kompatibel?

Die Frage ist nur ob das auch mit dem V800 kompatibel ist. Weil mein Headset hat 5 pins und wie ich das unten gesehn habe auf dem bild hat der stecker mehr pins, wenn das die darstellung des adapters sein soll. Aber grundsätzlich würde ich soetwas suchen!
    Danke für deine mühe. Ich weiß nicht wie ich sowas finden kann.

Wie hört ihr Musik? Mit dem normalen Headset?

MFG, Damir

• Oh, ich hab W800 gelesen :rolleyes: Aber fürs V800 gibts bei ebay auch sowas.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• passt

Ja das ist schon interessanter =)
    Danke noch mal!

Weiß jemand ob es auch eine andere möglichkeit gäbe?

MFG,
    Damir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!