O2 Studentenvertrag + Bonus für eigenes Handy möglich?

• Also bei mir steht wirklich ganz genau dort: "Bis zu 1200 Frei-SMS".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Super! :rolleyes:

Jetzt wo o2 ihre Seite aktualisiert hat, kann jeder Axelchen zustimmen. Ich auch!

Hättet ihr aber Anfang des Monats auf die Seite von o2 geklickt, dann hättet ihr unter dem genannten Punkt nicht "bis zu 1200 Frei-SMS" gefunden, sondern "bis zu 600 Frei-SMS"!!!

Naja, was soll's. Hauptsache die Sache ist jetzt entgültig geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Jetzt wo o2 ihre Seite aktualisiert hat, kann jeder Axelchen zustimmen. Ich auch!

Ich bin übrigens nicht für die Webseiten von o2 zuständig und arbeite auch sonst nicht bei denen - das wollte ich nur gesagt haben! :D

Zitat

Hättet ihr aber Anfang des Monats auf die Seite von o2 geklickt, dann hättet ihr unter dem genannten Punkt nicht "bis zu 1200 Frei-SMS" gefunden, sondern "bis zu 600 Frei-SMS"!!!

Richtig, Anfang des Monats gab´s für Studenten ja auch tatsächlich noch sechs Monate lang jeweils 100 Frei-SMS. Ist mittlerweile geändert worden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Super,

heute im o2-Shop gewesen und zu hören bekommen, dass es bis vorgestern eine AG-Befreiung gab. :mad:
    Im Werbeforum bieten einige Händler gegen Ende diesen Monats ebenfalls eine AG-Befreiung. Wird dies dann auch für jeden o2-Shop gelten? Der Typ heute meinte zu mir, die bekommen erst kurz vor Aktionsbeginn eine Info-Mail, deshalb könne er mir momentan auch nicht sagen, ob Ende diesen Monats nochmals eine AG-Befreiung kommt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Richtig, Anfang des Monats gab´s für Studenten ja auch tatsächlich noch sechs Monate lang jeweils 100 Frei-SMS. Ist mittlerweile geändert worden.

Axelchen

Wie gesagt, wollte lediglich auf die verwirrenden Aussagen von o2-online hinweisen.

knocker
    Wenn du nicht gerade mit einem/r Verkäufer/in verheiratet oder verschwägert bist, dann hast du meistens auch keine Chance was aus den herauszubekommen.
    Entweder Ende des Monats nochmal hin und fragen oder hier im Werbeforum einen Vertrag mit AG-frei abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!