O2 Studentenvertrag + Bonus für eigenes Handy möglich?

• Verstehe ich jetzt auch irgendwie nicht.

Es wird gemeckert, wenn das Angebot nix taugt. Und es wird gemeckert, wenn das Angebot mal richtig klasse ist. :confused: :confused: :rolleyes:

Und ich bin der Meinung, das derzeitige o2 Angebot ( siehe anderen Thread ), ist doch wirklich attraktiv für Studenten, Schüler, etc. pp.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hüh und Hott bei o2 - immer dasselbe

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    In der Fußnote steht zwar 50 Frei-SMS für 24 Monate, das entspricht insgesamt 1200 SMS. Allerdings steht oben unter Studenten-Special: bis zu 600 Frei-SMS. Das bedeutet dann wohl, daß man als Student 50 Frei-SMS/Monat für 1 Jahr bekommt.
    Vorher waren es 6 Monate mit jeweils 100 Frei-SMS.

Diese o2-Seite ist mal wieder "mit heisser Nadel" gestrickt (wie so oft bei o2)! Man hat das mit 6 x 100 eingestellt und dafür 24 x 50 gesetzt, da ja die 'Student-Card' rechnerisch schlechter war, als die normale Card. Wer will schon gerne 18 Mon. lang für jede SMS zahlen. ("Voll der Pferdefuß!")

Blondinenfreund
    Das Angebot ist zwar nun etwas besser, aber immer noch viel schlechter als der Tarif bis Juni!
    Card only: 100 Frei-SMS, 5,- EUR Guthaben + 4,95 Monatl. Kosten
    und vor allem: nach hinten unbegrenzt!
    Jetzt verfällt ja der Studi-Bonus nach 2 Jahren, d.h. dann ist man der Gelackmeierte, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
    Da hat man sich bei o2 wieder mal selbst ins Knie geschossen! Nach zwei Jahren kommen hunderte Beschwerden, total miese Stimmung, dann wird gekündigt, dann verfällt die alte Rufnummer oder die Mitnahme kostet Geld, aber von o2 alt nach o2 neu nicht möglich!!!! Da kommen wieder mal lustige Zeiten auf uns zu.

-----------------edit
    Mich erinnert diese Konzernphilosophie an frisch abgeschlossene BWL-Studenten mit Schwerpunkt Marketing, die vom Geschäft noch keine Ahnung haben und sich daher ständig zu Tode experimentieren. Die o2-Leitung scheint meiner Ansicht nach die Nachfolge der Bürger von Schilda antreten zu wollen, um Preise für die besten Schildbürgerstreiche zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Es kommt sogar noch viel besser: Du bekommst (durch "Student") noch monatlich 50 Frei-SMS geschenkt ...

Axelchen

Wie gesagt, das Angebot mit den 50 Frei-SMS/Monat für 24 Monate bezieht sich meiner Ansicht nach lediglich auf die Verträge mit Handy!
    Schließt man einen Vertrag ohne Handy ab, bekommt man insgesamt 600 Frei-SMS in 24 Monaten, d.h. 50Frei-SMS x 12Monate = 600 Frei-SMS

• Zitat

Wie gesagt, das Angebot mit den 50 Frei-SMS/Monat für 24 Monate bezieht sich meiner Ansicht nach lediglich auf die Verträge mit Handy!
    Schließt man einen Vertrag ohne Handy ab, bekommt man insgesamt 600 Frei-SMS in 24 Monaten, d.h. 50Frei-SMS x 12Monate = 600 Frei-SMS

Ich habe doch extra den Link zum "Genion Card Student" gepostet! Warum guckst Du Dir den nicht an? Da steht eindeutig "bis zu 1200 SMS"!

Axelchen

Edit: Daß Card "ohne Handy" bedeutet, ist Dir bekannt, oder?

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe doch extra den Link zum "Genion Card Student" gepostet! Warum guckst Du Dir den nicht an? Da steht eindeutig "bis zu 1200 SMS"!

Axelchen

Edit: Daß Card "ohne Handy" bedeutet, ist Dir bekannt, oder?

Also entweder wir reden einander vorbei oder du hast deinen geposteten Link selber nicht richtig gelesen.
    Also, wenn ich auf die "O2-Genion-Card" klicke, dann erscheint bei mir im Bereich Studenten-Special die Anmerkung "bis zu 600 Frei-SMS".

• Zitat

Also entweder wir reden einander vorbei oder du hast deinen geposteten Link selber nicht richtig gelesen.
    Also, wenn ich auf die "O2-Genion-Card" klicke, dann erscheint bei mir im Bereich Studenten-Special die Anmerkung "bis zu 600 Frei-SMS".

Poste mal exakt den Link, wo stehen soll, was Du meinst. Wenn ich jetzt auf meinen Link klicke, kommt immer noch (etwas runterscrollen) wortwörtlich:

O2 Genion-Card-Tarif

Sparen Sie 50% auf die Grundgebühr1
    Nur 4,99 EUR monatl. Grundgebühr1
    In den ersten 6 Monaten keine Grundgebühr (nur bis 14.11.05)1
    zusätzlich monatl. 5,- EUR Gesprächsguthaben1
    und bis zu 1.200 Frei-SMS!1

Axelchen

• Hallo, genau das hab ich doch beim ersten Mal angemerkt, daß sich die Fußnote Nr.1 dem Text unter Studenten-Special widerspricht. Da steht doch "bis zu 600 Frei-SMS" !!!!!

Zur Erinnerung:

Zitat

In der Fußnote steht zwar 50 Frei-SMS für 24 Monate, das entspricht insgesamt 1200 SMS. Allerdings steht oben unter Studenten-Special: bis zu 600 Frei-SMS. Das bedeutet dann wohl, daß man als Student 50 Frei-SMS/Monat für 1 Jahr bekommt.
    Vorher waren es 6 Monate mit jeweils 100 Frei-SMS.

• Auf der Seite, die ich verlinkt habe, kommt die Zahl 600 definitiv nicht vor! Sowohl oben als auch in der Fußnote steht "bis zu 1200 SMS". Oder bin ich jetzt blind?

Poste mal einen Link zu der Seite, auf der angeblich was von 600 SMS stehen soll, und mach dann "Copy&Paste" mit der entsprechenden Textstelle.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!