hallo
Gibt es schon was neues bezüglich der Verfügbarkeit der Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
Gibt es schon was neues bezüglich der Verfügbarkeit der Geräte?
Guten Morgen,
Laut Herrn Backes sind gestern Die Geräte bei Victorvox verpackt worden.
Die Geräte sollen somit morgen in Emmerich sein.
Viele Grüße
Christian
und, sind die geräte angekommen? *ungeduldigwart*
ZitatOriginal geschrieben von rofi
und, sind die geräte angekommen? *ungeduldigwart*
Die Geräte sind heute mittag gekommen.
Christian
Meine Verträge wurden vor etwa einer Woche abgeschickt! Wann kann ich voraussichtlich mit einer Lieferung der Geräte Rechnen? Müsste ja eigentlich recht schnell gehen da die Geräte vorrätig sind !?
Hallo,
Laut Emmerich hat man am Freitag angefangen, die Veträge einzugeben.
Freischaltfaxe habe ich bis heute abend aber noch keine bekommen. Den aktuellen Stand eines Vetrages kann man unter 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr) erfragen.
Viele Grüße
Christian
online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..
Darf ich fragen, was Du mit "online" meinst? Wo sieht man das?
Edja
Hallo,
Partnerplus hat ein online system nur für Händler. Da kann der Händler sehen, ob ein Vertrag eingegangen ist oder wie der Status ist.
Der Kunde kann seinen Status dezeit nur telefonisch in Emmerich erfragen (02822-976506)
Viele Grüße
Christian
japp so siehts aus..es sieht auch so aus, als ob genug geräte eingetroffen wären..alles aktiviert..schätze anfang next week hat jeder sein handy..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!