Motorola V3 black , rechnerisch ab 90 Euro (Oktober Aktionen)

  • Meine Verträge wurden vor etwa einer Woche abgeschickt! Wann kann ich voraussichtlich mit einer Lieferung der Geräte Rechnen? Müsste ja eigentlich recht schnell gehen da die Geräte vorrätig sind !?

  • online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..


    Darf ich fragen, was Du mit "online" meinst? Wo sieht man das?


    Edja

  • japp so siehts aus..es sieht auch so aus, als ob genug geräte eingetroffen wären..alles aktiviert..schätze anfang next week hat jeder sein handy..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!