Motorola V3 black , rechnerisch ab 90 Euro (Oktober Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Sorry, aber das bestätigt mich und wahrscheinlich wieder einige mehr, dass mit solchen Angeboten immer nur Kundenfang getrieben wird.


    Ist ja wie ein vabanque Spiel. Man weiss nie was auf einen zukommt.


    Gruß Gunn


    Da die Verträge nicht aktiv sind und Emmerich die Unterlagen vernichten wird, kam kein Vertrag zu Stande. Es wurde also kein Kunden mit dem V3 Angebot "gefangen", der dann zwangsweise doch Vodafone Ware oder ein anderes Gerät nehmen muss.


    Emmerich muß an der Kommunikation arbeiten, das zeigt das ganze hier wieder alle Male.


    Immer geht dort irgendwas schief, aber nicht immer ist es die Schuld von PartnerPlus. Für die Stornierung der Gerätelieferung von E-Plus an ViVo kann Emmerich wirklich nichts.




    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less ...der dann zwangsweise doch Vodafone Ware oder ein anderes Gerät nehmen muss...


    Hallo Christian,
    ich habe meine Anmeldung am 7.10. unterschrieben und ein ppar Tage später ist sie wohl mit der Post eingetrudelt, aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen...
    Du schreibst über die Alternative z.B. ein Vodafone-Gerät zu nehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. könnte es die Sache beschleunigen, wenn man diesen Vertrag in ein VV-Vertrag im D1-Netz mit selben Konditionen umwandelt? D1-Netz wäre mir sogar lieber.
    2. wenn Du von Eplus-Geräten sprichst, meinst Du bestimmt, dass diese ein Branding von Eplus haben, richtig? Nun habe ich schon viel von Branding gehöhrt, aber was das ist, weiß ich nicht genau. Ist die Hard- und Software mit Eplus-Logos zugepflastert? Oder wie soll man sich das vorstellen? Beinhaltet Branding auch Simlock?


    Viele Grüsse,
    Edja.


    P.S. Eine Bitte an die Forum-"Experten" ( mastaplan2k2, Sebastian, MaxXx): Bitte keine suffisante Antworten bezüglich der Branding-Frage, ich habe handy4less gefragt und nicht euch. Er macht seinen Job gut und antwortet stets geduldig und freundlich. Ihr scheint aber viel Langeweile zu haben und vergnügt euch damit, unerfahrene User zu beleidigen. Mit so einer Einstellung sollte man wirklich nicht Moderator werden.


  • Hallo,


    das Angebot gilt nur im E-Plus Netz, da die Provision da am höchsten ist.
    Ende der Woche sollen nun auch Geräte kommen.


    Man bekommt aus Emmerich (noch) keine automatischen Statusinformationen.


    E-Plus Gerät heißt auch E-Plus branding. Das bedeutet aber nicht, daß die geräte Net- oder Sim-Lock haben. Es kann auf dem Gerät "E-Plus" draufstehen, es gibt sicehr EIn- und Ausschaltanimation E-Plus und auch Menüpunkte können dann z.B. "E-Plus WAP" heißen, auch wenn man eine D1 Karte drin hat und über die Taste dann durchaus ins D1 WAP kommt.



    Sobald Ware in Emmerich ist, wird man die vorliegenden Verträge zur Freischaltung geben.



    viele Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Edja



    P.S. Eine Bitte an die Forum-"Experten" ( mastaplan2k2, Sebastian, MaxXx): Bitte keine suffisante Antworten bezüglich der Branding-Frage, ich habe handy4less gefragt und nicht euch. Er macht seinen Job gut und antwortet stets geduldig und freundlich. Ihr scheint aber viel Langeweile zu haben und vergnügt euch damit, unerfahrene User zu beleidigen. Mit so einer Einstellung sollte man wirklich nicht Moderator werden.


    Ich bin kein Mod und wo habe ich / wir dich denn beleidigt?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich bin kein Mod und wo habe ich / wir dich denn beleidigt?


    Du nicht, aber Sebastian ist einer. Und beleidigt habt ihr nicht mich, sondern pR0f:

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also LESEN und DENKEN gehören wohl nicht zu deinen Stärken?


    Jetzt möchtest du bestimmt noch wissen um welches Handy es sich handelt oder? :rolleyes:

    - Ich meine, was soll das!?


    Edja.

  • Moin Christian,
    steht das Angebot so noch, oder kommen keine neuen Geräte mehr?
    Ich habe, nachdem ich letzte Woche mein Handy im Urlaub geplättet habe, jetzt nämlich Interesse an dem V3.
    Gruß und Danke
    Haiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Schotti
    Hallo,


    wollte mal fragen ob die Aktion auschließlich mit dem V3 möglich ist oder evtl. mit nem e730!?


    Guten Morgen,


    diese Aktion gibt es nur mit dem V3 black.


    E730 haben wir z.B. mit Cellway Info/Bestellung oder mit The PhoneHouse .


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!