Motorola V3 black , rechnerisch ab 90 Euro (Oktober Aktionen)

  • Re: Motorola V3 black , rechnerisch ab 90 Euro (Oktober Aktionen)


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    (vermutlich E-Plus Ware)


    Lesen würde weiterhelfen :rolleyes:

  • pRoF


    Also LESEN und DENKEN gehören wohl nicht zu deinen Stärken?


    Jetzt möchtest du bestimmt noch wissen um welches Handy es sich handelt oder? :rolleyes:

    16610LV

  • ist das netz von victor vox gut ? also die abdeckung. hab nämlich noch nicht so viel davon gehört :rolleyes:

  • Dann google halt mal :rolleyes: :rolleyes:
    VictorVox ist kein Netzbetreiber, sondern ein Provider. Es ist das E-Plus Netz.
    Viel Spaß beim suchen

  • Hallo,


    Die Netzabdeckung ist regional unterschiedlich. In einem Tal kann D1 gehen, während im Nachbartal nur D2 geht. Auch ist e-plus/o2 manchmal etwas schwächer als das D-Netz - muss aber nicht immer so sein. Wenn Du "auf dem Lande" wohnst und Zweifel hast, vielleicht hat jemand aus der Familie E-Plus und kann Dir ganz genaues für Deine Wohngegend aus 1. Hand sagen. Ich bin viel unterwegs und habe selber E-Plus. Bisher hatte ich immer Empfang, und wenn es in Bad Westernkotten nur vor dem Hotel oder auf dem Balkon war.


    Von uns (handy4less) zugesagte Auszahlungen haben wir immer geleistet, daß kann jeder unserer Kunden bestätigen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    schon seit dem 8.10. werden in Emmerich keine Verträge mit diesem Angebot mehr berabeitet. Das habe ich gestern Abend dann auf Grund einer Kundennachfrage herausgefunden.


    Grund : Gerätemangel


    Da frage ich mich mal wieder, warum ich nicht direkt am 8.10 aus Emmerich informiert werde :flop: . Das bekommen die Jungs immer noch nicht in dem Griff.....


    Antwort heute aus Emmerich :


    "Uns wurden letzten Freitag vom VV-Außendienst und vom VV-Verkauf mitgeteilt, dass am 10.10.05 V3 bei VV eintreffen. Aber gerade eben (14.10.05) habe ich noch mal mit VV gesprochen, laut dem Verkauf kommen diesen Monat keine E+ V3 mehr rein, da E+ die Bestellungen von VV versehentlich gelöscht hatte. "


    Tolle Wurst.........



    Zumindestens wurden die Verträge bisher nicht aktiviert. Herr Tekathen spricht im Laufe des Tages noch mit Herrn Backes. Mal sehen, ob man noch irgendetwas machen kann.



    viele Grüße


    Christian

  • Sorry, aber das bestätigt mich und wahrscheinlich wieder einige mehr, dass mit solchen Angeboten immer nur Kundenfang getrieben wird.


    Ist ja wie ein vabanque Spiel. Man weiss nie was auf einen zukommt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!