Motorola V3 black , rechnerisch ab 90 Euro (Oktober Aktionen)

  • Hallo,


    hier unser Motorola V3 Angebot :



    Angebote mit dem VictorVox Fair Starter Tarif


    Motorola V3 black (vermutlich E-Plus Ware) für 0,- Euro*


    * keine Anschlußgebühr
    * 7,50 Euro monatliche Grundgebühr
    * kein Mindestumsatz
    * nur E-Plus Netz wählbar !
    * auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    * faire 10/10 Taktung
    * versandkostenfreie Lieferung
    * Sie erhalten nach erfolgreicher Freischaltung von der handy4less GmbH eine Auszahlung in Höhe von 90,- Euro. Dazu senden Sie dann bitte eine kurze mail an info@handy4less.de mit der Angabe Ihrer Bankverbindung


    Hier zahlt man also an Fixkosten 180 Euro. Abzüglich Auszahlung 90 Euro kostet das Angebot 1x Motorola V3 mit 1 E+ Fair Starter 24 Monatsvertrag nur noch 90 Euro.


    Lieferbar wieder in der 42. oder 43. KW


    zur Bestellung


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    kann man bei Victorvox die 180€ Grundgebühr direkt überweisen, so daß nur noch die anfallenden Gesprächs/SMS Kosten abgebucht werden?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi christian,


    gibt es bei diesem Angebot auch einen tt-Bonus?.


    Kann ich noch meine Augustbestellung mit dem nichtlieferbaren K750i
    umstellen auf das aktuelle Angebot?.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hallo,


    kann man bei Victorvox die 180€ Grundgebühr direkt überweisen, so daß nur noch die anfallenden Gesprächs/SMS Kosten abgebucht werden?


    mfg

    Aus eigener Erfahrung [:rolleyes:]: Nein, geht nicht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Hallo,


    da ich nur noch 5 Euro hieran habe, gibt es keinen weiteren tt-Bonus mehr.


    Die Umstellung von K750i Angebot auf das Angebot geht sicherlich. Einfach in Emmerich mit Herrn tekathen sprechen 02822-976506.


    viele Grüße


    Christian

  • Schade, daß das nicht geht.
    Wäre mir irgendwie lieber, wenn man das so abwickeln könnte.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • sind die geräte direkt lieferbar ?
    werden die 90€ auch wirklich ausgezahlt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pR0f

    werden die 90€ auch wirklich ausgezahlt ?


    Nein, das hat er nur gesagt, weil ihm langweilig ist... :rolleyes::rolleyes:


    Natuerlich wird es dann ausgezahlt..... steht doch in seinem Posting... direkt nach Freischaltung... :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von pR0f
    naja erzählen kann man viel.. :D

    Denk einfach nochmal nach, es ist gar nicht so schwer - oder versuch es zumindest... :rolleyes::D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!