Frage an die Elektriker unter Euch ;-)

• stimmt eigentlich - du hast ja 24 Monate Gewährleistung und da ist zum einen der Verkäufer für zuständig und zum anderen hattest du ja bereits innerhalb der ersten 6 Monate das Problem das der Kühlschrank unregelmäßig schlecht gekühlt hat ;) (wegen der Beweislastumkehr ab dem 7. Monat).

Ich glaube das manche Küchenhäuser sogar 5 Jahre Garantie auf ihre Küchen geben - würde ich auch nochmal prüfen!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ne Sorry, mein fehler. Ich habe 3 Jahre Garantie, sprich 36 Monate auf dem Gerät gehabt. Nach 39 Monaten ist er kaputt gegangen!

Mit dem Möbelhaus habe ich gestern nochmal telefoniert, die nehmen sich meiner Sache leider nichts an :mad:

Der Brief an Bauknecht geht heute raus, mal schauen mal was die sagen. Obwohl ich mir da wenig hoffnungen mache.

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Der Brief an Bauknecht geht heute raus, mal schauen mal was die sagen. Obwohl ich mir da wenig hoffnungen mache.

Ich Dir leider auch nicht, bin da auch schon mal abgeblitzt.

Bauknecht weiss NICHT , was Frauen wünschen :(

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!