Dual-Sim Adapter - wo fine ich Menüpunkt?

• okay, okay

Ich denke mal soviel ist jetzt sicher: Motorola kommt mit diesem Simzeugs nicht zurecht. Nun gut.

Wer weiß vielleicht eine Alternative zu diesem Produkt?

Ist echt wichtig für mich, weil ich wie gesagt, zwei Simkarten benutzen will, um Roaming zu sparen.

xcommunica

• Hallo "xcommunica",

ist echt lustig mit dem Segelschulschiff, oder :D

Ich kann Dir zwar nicht bei Deiner Frage weiterhelfen, aber vielleicht Du mir:
    Du meinst doch den Dual-SIM-Adapter, in den zwei ausgestanzte "normale" SIM reinkommen?
    In dessen Beschreibung steht, dass jeweils durch Aus-Einschalten des Handys auf die andere SIM umgeschaltet würde, d.h. wozu dann die Funktion im Handy (natürlich wäre das komfortabler).?

Gruß
    M.

• Nein , ich habe ein V3.

Bei den ersten Dual-SIM-Adaptern musste man das Handy zum Wechseln immer Aus/Anschalten.
    Mittlerweile gibt es neuere Adapter, die via SIM-Applikation-Toolkit per Menu umgeschaltet werden können. Solche Karten gibt es z.B. bei
    http://www.hot-wire-telekom.de/

Ich kenne diese Adapter aber nicht aus eigener Erfahrung noch habe ich Erfahrung mit o.g. Händler.
    Das ist also nur eine Info von mir und keine Empfehlung.

Gruß,
    M.

• Na hört sich ja toll an...
    Schablone zum ZERSCHNEIDEN :eek: ihrer SIM-Karten :eek: liegt bei :eek:

Waere nicht schlecht.. aber funktioniert es?

• Es funktioniert bei so ziemlich allen Modellen, nur mit meinem nicht...

Habs mit nem S55 und S65 und K750i probiert, es geht!!!

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!