Dual-Sim Adapter - wo fine ich Menüpunkt?

• Hallo,

Habe mir jetzt diesen Adapter gekauft, wo man zwei Simkarten reinsetzten kann, um beide ohne Probleme zu benutzen. Leider finde ich aber den Menüpunkt nicht wo man zwischen den beiden Simkarten wechseln kann. Ich bin sehr traurig darüber, weil ich ich glaube dieses Menü nie zu finden. Ich habe ein Motorola MPx220 mit Winodws mobile Betriebssystem. :(

xcommunica

• motorola hands sind für son quastch nicht gedacht! daher wird sowas auch nicht unterstützt bzw gilt sogar als fremdeingriff beim gerät!

• Hab bevor ich das gekauft habe, beim Händler gefragt. Er meinte es klappt.

-

Hat denn wer anders noch eine Meinung?

xcommunica

• händler haben in der regel keine ahnung von der technick die sich in einem gerät befindet (beste beispiel media markt)

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    motorola hands sind für son quastch nicht gedacht!

Warum tutst Du sowas denn als "Quatsch" ab? Wer es braucht, für den ist es eine vernünftige Sache. In meinem T39 lief es einwandfrei und seit es mir geklaut wurde, vermisse ich diesen Dual Sim Adapter sehr.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Für mich zum Beispiel war es die absolut einzige bequeme Lösung zwei Simkarten in einem Gerät zu betreiben!

Leider finde ich bis heute nicht den Menüpunkt. Ich werde mal beim Händler nochmal fragen müssen.

xcommunica

• ich finds persönlich quatsch 2 simkarten zu nutzen...und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2..... frage mich eigentlich auch wie man soon teil bei nem mpx reinbekommen kann da doch der akku den simkartenhalter abschließt und die akkuklappe das gerät.... aber is ja nicht meine sache ;-)

• Zitat

und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2

Wenn man den Digitalen Dual Sim Adapter benutzt, wird aber der Menüpunkt hinzugefügt, auch wenn er vorher nicht da war.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

ich finds persönlich quatsch 2 simkarten zu nutzen...und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2..... frage mich eigentlich auch wie man soon teil bei nem mpx reinbekommen kann da doch der akku den simkartenhalter abschließt und die akkuklappe das gerät.... aber is ja nicht meine sache ;-)

Okay, okay... Du scheinst echt keine Ahnung zu haben. Also dieser Adapter passt in absolut jedes Handy, da dieser nicht auf irgendeinen Freiraum im Handy angewiesen ist. Aha... was tut es zur Sache wenn Du es Quatsch findest zwei Simkarten in einem Handy zu benutzen. Ich zum Beispiel habe es als die einzige Möglichkeit gefunden eine inländische und eine ausländische Nummer in nur einem Gerät zu benutzen. Ich bin täglich zwischen zwei Ländern und nun sparen ich unglaublich viel Geld, dadurch dass ich die Roaminggebühren vermeide. Dieser Menüpunkt fügt sich bei allen Handys mit Simtoolkit hinzu. Das MPx unterstützt diesen. Soviel dazu.

Zitat

bei nem windowstelefon nicht unbedingt da windows nicht immer das macht was man will....

So eine unqualifizierte Aussage... passend für Noobs jeden Types

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!