wenn dein N70 noch garantie hat (wovon ausugehen ist, wenn du ne rechnung hast) dann kostet das SW update nix
Testbericht Nokia N70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Abfrage mit *#0000#
Aufspielen im Nokia Service Center
Kosten AFAIR rd. 15 € (evtl. für diesen Punkt mal die Board-Suche anschmeißen)Hi Bob
Habe mein Handy heute schon bekommen :top:
Habe das so gemacht wie du oben geschrieben hast und da steht jetzt folgendes:
V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
Ist das die neuste?
Danke & Gruß
Roland -
Zitat
Original geschrieben von rolibuu
Habe das so gemacht wie du oben geschrieben hast und da steht jetzt folgendes:
V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
Ist das die neuste?
Nein, es gibt schon die aktuellere Version v 5.0616.2.0.3. Ist aber u.U. davon abhängig, ob Du ein N70 hast, das von einem Netzbetreiber gebrandet wurde.Übrigens kannst Du hier die jeweils aktuellen SW-Versionen für alle Nokia Handys nachlesen.
-
Läuft eigentlich Smart Profiles auf dem N70 bzw. hat es jemand darauf laufen?
Danke!
-
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich sehr für das N70 und habe nicht die Zeit die ganzen 45 Seiten zu lesen. Könnt ihr mir vllt kurz meine Fragen beantworten?
1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung (ein paar SMS und Anrufe tägl.)?
2. Hat das Handy in der neusten FirmwareVersion noch "krasse" Bugs?
MfG
Ottonaldo
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung (ein paar SMS und Anrufe tägl.)?2. Hat das Handy in der neusten FirmwareVersion noch "krasse" Bugs?
1. "Normale" Nutzung ist immer schwierig zu definieren, ich würde sagen 3-4 Tage und das ist für ein UMTS-Handy ein ziemlich guter Wert. :top:2. Bei mir hat es selbst in der Version 3.[hab' ich vergessen und das Handy gerade nicht zur Hand ;)] keine groben Bugs.
Viele Grüße
Bobinho -
Welches ist denn die im moment aktuellste Version? Und wie oft wird denn jetzt, wo das Handy einigermaßen stabil läuft die Software noch geupdated?
-
Hallo,
ich hab da n Problem... und zwar hab ich ein paar Programme von meinem n70 deinstaliert, jetzt startet es nicht mehr...
Kann jemand mal bei seinem n70 gucken, ob da bei den laufenden Prozessen im Flexplorer irgend was von talks steht?
Wenn ich das n70 anschalte, kommt nur der Nokia Schriftzug... dann nix mehr. Vorhin konnte ich wenigstens die PIN noch eingeben und das Handy ist erst beim Startbildschirm abgestürzt... Was empfehlt ihr mir, NSC oder O2? von den letzteren hab ich das handy vor ca. 2 Wochen zugeschickt bekommen, bei einer VVL...
-----HILFE---- -
Entweder mal die MMC raus beim starten oder die Stift Taste gedrückt halten beim starten oder eben Formatieren, dann sind aber halt alle persönlichen Daten im Telefonspeicher weg.
Gruß Deifie
-
ersteres hatte ich schon ausprobiert, mit dem stift (was bewirkt das eigentlich) kam ich wieder zum Startbildschirm, also da, wo man die Urzeit lesen kann, wobei aber das 02 Eingangslogo noch fast den ganzen Bildschirm (außer der Uhr) verdeckt...
Wie ist das mit formatieren? kann ich das selber auch machen, mit nem Datenkabel oder nur Nokia Service Center?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!