Testbericht Nokia N70

  • Zitat

    Original geschrieben von b49pa
    Neu? Glaub ich nicht!


    Gebraucht schon, mit bissel Glück bei ebay...


    doch,
    wenn ma sich richtig umschaut, kann man mit VF KombiComfort und ca. 67 € auszahlung bekommen.
    Das macht: 24x9,95 -67=171.8€ :top:
    Im April keine Anschlußgebühr !


    Gruß
    Peter

  • Ja nu... nach der Variante mit Vertrag wurde aber nicht gefragt...


    das das günstiger sein kann, ist mir bewußt, dennoch erhöht es den monatlichen Fixkostensockel um 9,95€... daher ist es besser, lieber einmal 300€ auszugeben, als eben diese fixen monatlichen Kosten zu haben...


    [/unternehmensberater-klugscheisserei]


    gleiches Prinzip wie bei Unternehmen, die Milliarden an Abfindungen zahlen um tausende an Mitarbeitern zu entlassen! Die Abfindungen dämpfen einmal das Betriebsergebnis und gut ist, dafür kommt man im nächsten Jahr schneller in die Gewinnzone, da die Fixkosten, sprich Gehälter, nicht so hoch sind...


    [/unternehmensberater-klugscheisserei]

  • Hm. Wieso gibts das N70 bei o2 nicht als VVL?


    Und auch wenn ich mich jetzt oute als "nicht-Thread-Leser", stelle ich doch die 2 Fragen:
    - Ist die Tastatur wirklich so winzig wie im Test beschrieben?
    - Hier hat neulich einer Probleme gehabt, Anrufergruppen MP3s als Töne zuzuweisen. Ja, nein...?

  • Die Tastatur ist recht klein, aber ich komme gut damit klar und ich habe nicht gerade die zierlichsten Hände!


    Ich finde das Telefon wirklich gut!


    Zu den mp3 Tönen bei Anrufergruppen kann ich gerade mal nix sagen, da ich sowas gar net verwende! mp3 Klingeltöne für normale Kontakte funktioniert aber wunderbar

  • Testbericht Nokia N70


    Zitat

    Original geschrieben von Andal6600
    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen.
    Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher welches ich mir kaufen soll. :confused:
    Welches Handy würdet Ihr jetzt eher empfehlen 6680 oder N70?


    Hi,nimm das N70 an dem Handy habe ich auch meine Freude!Selbst die MP3 bei Anrufergruppen klappen bei mir einwandfrei!Und haben sich auch prima zuordnen lassen!Ich kann es Dir nur empfehlen!Gruß Conny-Sam

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Hm. Wieso gibts das N70 bei o2 nicht als VVL?



    Doch gibt es ! ich habe es selber aus einer O2 VVL !!

  • Hat denn eigentlich das N70 auch diese Transfer-Funktion, mit der Kontakte, Gallerie usw. von anderen Series60 Handys automatisch per Bluetooth importiert werden können??


    Das 3250 zum Beispiel hat dieses Programm bzw diese Funktion!


    Danke



    Grüße
    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    Doch gibt es ! ich habe es selber aus einer O2 VVL !!


    Hö?


    Wenn ich auf VVL gehe im Kundenbereich, steht es nicht in der Liste. Das 6680 übrigens auch nicht.


  • Ja, Menü->System->Transfer

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!