Testbericht Nokia N70

  • Hallo,


    bin mir gar nicht sicher, ob folgendes Problem hier überhaupt reingehört, aber schau'n mer mal:


    Also, ich habe jetzt schon 2x eine SMS von T-Mobile mit den Netzbetreibereinstellungen für MMS bekommen. So weit so schön, die Einstellungen funktionieren auch (MMS werden ganz normal empfangen).


    Nur schickt TM ungefähr einen Tag nach den NB-Einstellungen von der 15000 eine Test(?)-MMS, die jeweils nicht geöffnet werden kann? :confused:


    Dann geht das Spiel wieder von vorne los und ich bekomme wieder ungefragt die MMS-Einstellungen zugeschickt. Diesen Zyklus wurde jetzt 2x durchlaufen, wie kann ich ihn stoppen? :confused: ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    da mir im Displex-Thread keiner antwortet, versuche ich es nochmal hier: In der äußeren Display-Scheibe meines N70 ist leider ganz außen am Rand ein kleiner Kratzer. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie schaut man trotzdem immer drauf...


    Wie kann ich den wegbekommen? Displex beim N70 empfehlenswert? Andere Mittel? Oder kann man die Scheibe in einem NSC einfach und schnell "tauschen"? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris


    Wie kann ich den wegbekommen? Displex beim N70 empfehlenswert? Andere Mittel? Oder kann man die Scheibe in einem NSC einfach und schnell "tauschen"? :confused:


    displex sollte funktionieren solange der kratzer nicht zu tief ist.
    scheibe tauschen ist nicht, nur das frontcover kann getauscht werden, hierzu muss das gute stück aufgeschraubt werden.


    und ich denke unter 30 euren wirst da auch nicht dabeisein (ist ne laienhafte schätzung von mir)

  • Nein, geschraubt wird da nichts. Der Frontcoverwechsel ist relativ einfach. Aber mit der Schätzung liegst du richtig. Irgendwo habe ich ein original Frontcover für 29 Euro gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hey, also mein Cover Tausch, vorder und Rückseite inkl. Montage
    Kam auf ca. 25€ .
    Das war in Erkrath bei Krebber gewesen.


    Also wieso sollte ein A-Cover 25 oder gar 30€ kosten?
    So ein Cover Tausch ist günstiger als man denkt.

  • Ich weiss, dass die Akkulaufzeitfrage oft gestellt wurde, ich habe auch eijniges mit der Suche gefunden. Nur leider sind die Aussagen oft widersprüchlich..


    Deshalb: Wie lange hält der Akku des N70 wirklich? Also angenommern ich würde 10 SMS senden und 15 min telefonieren pro Tag, +ev. 15 min die Organizerfunktionen verwenden..

  • Ich hab mir jetzt alles durchgelesen.
    Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher welches ich mir kaufen soll. :confused:
    Welches Handy würdet Ihr jetzt eher empfehlen 6680 oder N70?

    Ein Tag ohne 6600 ist ein verlorener Tag.
    V 3.42.1
    16-10-03
    NHL-10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!