Testbericht Nokia N70

  • Ich habe mir mal die Testversion eines MP3 Players aus dem Internet gezogen. Nun habe ich das Problem das dieser meine Musik nicht findet. Gibt es einen bestimmten Ordner in dem ich die Musik ablegen muss?


    Danke für Eure Tips

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Normalerweise liegen die Musikdateien auf E:\Sounds\Digital\


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Ich habe mir mal die Testversion eines MP3 Players aus dem Internet gezogen. Nun habe ich das Problem das dieser meine Musik nicht findet. Gibt es einen bestimmten Ordner in dem ich die Musik ablegen muss?

    Kommt auf das Programm an. Wie heißt dieser MP3 Player?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • der heißt MP3Base


    Versuche nun die Daten nochmal mit dem Nokia Audio Manager auf die Karte ins Verzeichnis e:\sound\digital zu kopieren.



    Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich kann die Musik mit dem MP3 Player nicht abspielen da dieser die gar nicht erst findet.


    Selbst der Player von Nokia der im Ordner "Persönlich" liegt findet keine Musik :flop:


    Nur der Rael Player oder unter der Galerie finde ich die Musik und kann sie dann auch abspielen.


    Aber es muss doch auch anders gehen oder?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • machmal ein Verzeichnis ins root von der Karte.


    Nenn es MP3 und dann gehst du im Integrierten Player auf aktualisieren. Dann sollte es gehen.

  • Das hat geklappt aber ich kann immer noch nicht den anderen Player nutzen aber den habe ich jetzt gelöscht der interne reicht mir auch völlig aus.


    Aber nun mal was anderes, könnt Ihr eine SMS über die PC Suite versenden? Und zeigt Euch die PC Suite die gesendeten und oder erhaltenen SMS an?


    Bei mir klappt das nämlich nicht.


    Habe die Version 6.70.22


    Naja neue Phones sind zwar schön kosten aber immer wieder jede Menge Zeit (die ich nicht habe) und Nerven (von den habe ich genug)!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Was für einen Bluetoothstandart unterstützt das N70 eigentlich?
    Auf der Nokia Page steht 2.0 in der BDA steht 1.2.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    ich hab schon alle schlagwörter zu meinem prob in die suche eingegeben, also falls ich was übersehen hab und es schon sowas ähnliches gibts, sagen ;)


    hier mein prob:
    hab seit gestern das N70, gebraucht gekauft aber ist wie neu.
    nur die kamera macht komische pixel. sieht aus wie ein raster und ist bei jedem foto, egal welche einstellungen.


    anbei der link zu einem Beispielfoto.
    http://img514.imageshack.us/img514/1188/080320060044gu.jpg


    hoffe mir kann einer sagen was das sein könnte.



    Gruß.
    dw

  • Hallo _dw_


    Ich würde spontan sagen, da stimmt ganz sicher was nicht. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt, sprich Kamera kaputt.


    Ich habe selber das N70, solche Pixel / Punkte aber noch auf keinem meiner Photos gesehen.


    Da wirst Du wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen...


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Hallo _dw_


    Ich tippe auf einen Hardware-Defekt, sprich Kamera kaputt.


    Da wirst Du wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen...


    Das sieht ja aus wie PAC Man. Da ist sicherlich die Kamera hin ;-)
    Das Teil muss eingeschickt werden.


    Ist ärgerlich, aber zum Glück musste das nicht zahlen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!