Testbericht Nokia N70

  • Re: n70



    Hallo,


    hast du mal unter System - Themen geschaut. Dort kann man unter Optionen - Ändern bei Energiesparmodus einen Bildschirmschoner hinterlegen. Dort habe ich z. B. den Large Time Bildschirmschoner eingestellt.

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • also ich habe genau das gemacht was du gesagt hast aber trotzdem geht das nicht wenn ich unter themen dann auf option drücke und dann auf einstellen drücke dann kommt immer wieder diese e-plus bildschirmschoner :confused: :confused:

  • Hallo, bitte nicht hauen, wenn es schon mal vorkam: Erfolgt eine Termin-Erinnerung beim N70 auch bei ausgeschaltetem Handy? Kann man das konfigurieren?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Natürlich funzt sie auch in ausgeschaltetem Zustand. Bei solch einfachen Fragen helfe ich mir einfach damit,daß ich es selbst ausprobiere, sprich einen Termin in 2 Min einstelle, Gerät ausschalte und dann gucke,was passiert. Ob diese Vorgehensweise konfigurierbar ist, weiß ich nicht genau,gehe aber davon aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Natürlich funzt sie auch in ausgeschaltetem Zustand.

    Soweit ich weiß, geht das nicht. Nur mit dem Alarm, aber nicht bei einem Kalendereintrag!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ja, hätt da das gleiche wie RS77 gesagt, bei ausgeschaltetem Handy funktioniert IMHO nur der Wecker.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Terminerinnerung bei ausgeschaltetem Handy funktioniert nicht, habe es soeben getestet.


    --- N70 ohne Branding, SW-Version: 3.0546.2.3 ---


    Vielleicht gibt es dafür ein Programm als Zusatz-Software?


    LG
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von grosserkasper
    es gibt ein programm das nennt sich alarmmanager 1.4 aber ich weiß nicht ob es deine gewünschte funktion ermöglicht.

    Geht bei diesem Programm, nur beim ersten Eintrag in der Liste. Die restlichen werden als Kalendererinnerung behandelt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!