Testbericht Nokia N70

  • genau das selbe problem...geht erst wunderbar...dann starte ich es neu und es geht nicht mehr.... nerrrrrrrv



    EDIT: der knopf geht wieder :-) hab von bayxsonic den neuen windows vista grass theme installiert und seither keine probleme mehr...wage es allerdings nicht mehr auf den standardtheme zurückzuwechseln *g*

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann das Telefon das Sim Access Protokoll für das N610?


    Momentan noch nicht! Eventuell kommt das in einer der nächsten SW Versionen, ähnlich dem 9500. Die neuen Series60 Geräte wie 3250, E60, E70 und N71 unterstützen nämlich SIM Access.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das ist doch schonmal sehr interessant. Will ja nicht, dass mein Autoeinbau für den Eimer ist :D

    iPhone X 256GB

  • Hallo zusammen!
    Ich war vorher in einem Geschäft und hab einmal das N70 ausprobiert.


    Und jetz hab ich ein paar Fragen:
    1: Könnte das sein das die freie Belegung des Steuerkreuzes gebrandet wurde,
    oder geht das nur beim N80 das alle Richtungen frei belegbar sind?


    2: Ist es normal das die Videoaufnahmen so ruckelig sind? (K750 kann das eindeutig
    besser)

  • @ Fonsey
    Also ich hab ein ungebrandetes N70 und man kann bei mir das Steuerkreuz nicht frei belegen,denn man hat ja den ACTIVE DESKTOP und sobald man das Steuerkreuz bewegt,wechselt man zwischen den Anwendungen,die man hier aktivieren kann.
    Zu Thema Videos: i.d.R. sind die Videos brilliant. Doch manches Mal kommt es vor,daß sie ruckeln,das ist aber nicht die Regel. Generell sind die Videos top!

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    @ Fonsey
    Also ich hab ein ungebrandetes N70 und man kann bei mir das Steuerkreuz nicht frei belegen,denn man hat ja den ACTIVE DESKTOP und sobald man das Steuerkreuz bewegt,wechselt man zwischen den Anwendungen,die man hier aktivieren kann.

    Einfach den Active Standby ausschalten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zu den ruckeligen Aufnahmen, das ist normal, während des Aufnehmens sind die Bilder im Sucher ruckelig, wenn du das Video aber später abspielst ist davon nichts mehr zu sehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • n70


    tag zusammen


    habe ein n70 der ist e-plus gebrandet also wenn das handy in standby modus kommt immer diese e-plus bildschirmschoner was einer von euch wie mann das wechselen in ein anderes bild



    :confused: :confused:



    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!