gut, also könnt ich auch meine ganz normale reinpacken?
problem ist folgendes, soweit ich das mitbekommen hab gibts für o2 genion kunden wohl noch kein umts, erst ab der cebit oder so...daher meine frage
Testbericht Nokia N70
-
-
-
Ja, normale SIM Karten ohne UMTS gehen auch.
Gruß Deifie
-
Ich frag mich gerade, wofür ich überhaupt geantwortet habe...
-
Er wollt halt denk ich doppelt sicher gehen. :p
Gruß Deifie
-
@ dehpeh
genau aus dem grund warum du dein post editiert hast *g* war etwas missverständlich und ich wollt sichergehen
-
hat vielleicht irgendjemand ne lösung wie ich diese mistige wackelige klappe auf der rückseite irgendwie fester bekomme , so das die nicht mehr rappelt? das nervt mich ja maßlos!ewig wenn ich das ding in die tasche schiebe geht die nach unten...
-
-
bei mir passiert nix wenn ich auf diese komische multimedia taste über dem c drücke, egal was ich auf die taste lege...woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
bei mir passiert nix wenn ich auf diese komische multimedia taste über dem c drücke, egal was ich auf die taste lege...woran kann das liegen?Vielleicht an einem Bug in deiner SW.
Normalerweise muss man diese LANG drücken unddann kann man sich ein Programm aussuche, mit dem man die Taste belegen kann.Das sich bei mir NIX tut, habe ich bei meinen Favoriten. Aber das ist schon vielfach bekannt hier.
-
das heisst man sollte mal ein fw update machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!