Re: T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von PitKuni
Nun meine Frage:kann das N70 im WAP-Modus" auf das interne T9 Wörterbuch zugreifen?
Ja, es geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von PitKuni
Nun meine Frage:kann das N70 im WAP-Modus" auf das interne T9 Wörterbuch zugreifen?
Ja, es geht!
Gibts mehrer Anbieter, z.B. SMS77.de
Gruß Deifie
t9 im Wap
Das N70 mit der ersten Firmware unterstützt kein T9 im Wap.
Ich weiß nicht, ob sich das Problem mit der neuen Software gelöst hat.
Sooo,
schreibe meine SMS wie hier schon richtig vermutet wurde,meine SMS über's WAP über den Anbieter "Wap.SMS77.net (ehemals SMS7.de)
Man wählt sich also in's WAP ein,geht auf die Site:"WAP.SMS.net" und kann dann hier drüber im WAP die SMS schreiben.
Nun ist es also so,dass es mit verschiedenen Firmware des N70 mal klappt und mal nicht-sehe ich das richtig?
Kann es also noch jemand bestätigen das es so ist,also mit neuer Firmware funktioniert und mit der alten/älteren nicht?
Recht vielen Dank nochmals für eure Hilfe!
greetz,PitKuni
Mit der Aktuellen 3.XXX funktioniert es auf jeden fall.
Gruß Deifie
Deifie: Danke für den Test,nun hoffe ich mal, dass das gute Stück bald kommt.
Das Gerät ist das zweite Symbian-Fon nach dem SX1 bei mir.Mal schaun,was sich seit dem so geändert hat...
Bin dann auch mal in der Hoffnung,das mein Gerät dann auch schon die neuere/neueste Software besitzt. Gerät ist bei nem Online-Händler geordert und gehe mal davon aus, dass es ein "freies" Gerät ist,weil nix anderes zum Thema Branding dazu stand...
Nen Softwareupdate geht wohl nur übern Weg eines Nokia-Shops wie ich hier so gelesen hab.
Ja, im gegensatz zu anderen Herstellern gibts bei Nokia kein Selbstupdate, man muss es in einem NSC machen lassen.
Gruß Deifie
mal ne ganz blöde frage...kann man in das n70 auch ne normale karte reinpacken oder ist zwingend eine umts karte erforderlich?
UMTS Karte nicht zwingend erforderlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!