Nur über entsprechende zusätzlich zu installierende Software. Das "nackte" N70 kann AFAIK nur 3gp und mp4 abspielen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur über entsprechende zusätzlich zu installierende Software. Das "nackte" N70 kann AFAIK nur 3gp und mp4 abspielen.
Gruß Deifie
man müsste das dann also vorher konvertieren :mad:
vielen dank ... ist ja echt super ich denk ich werd mir dann doch das n70 holen und nicht das w800i
hihi ... super ...
wie ist das eigentlich wenn ich middm handy filme hat der film dann auch ton ?? normal schon oder ?
Sagt mal Leute wie schauts mit der Cam aus,seit ihr damit zufrieden?
Hab gehört soll viel zu dunkle aufnahmen machen.Da soll das 6680 bessere Bilder machen!?!?!?
Habt ihr schon mal nen Vergleich gemacht??
Was könnt ihr dazu sagen?
6681
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!