Testbericht Nokia N70

  • Wenn du die Suite startest, tippe auf Anwendungen. Der Rest geht fast von alleine.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • cool danke das macht ja alles alleine. bin es vom d750i gewöhnt das ich alles selber in nen ordner schiebe :)


    ach ja wo bekomme ich denn den nokia s60 themes creator ?
    auf der nokia hp finde ich nichts und google komischerweise auch nicht

  • Hier gibt es Bilder eines N70 mit schwarzem Cover. Naja, mir persönlich gefällt es nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • display bleibt dunkel - nichts geht mehr


    hallo, habe deto denselben fehler wie raven,
    jemand eine idee dazu?
    seeraeuber

  • Hallo Leute!


    Ich habe seit ca. 2 Wochen das N70 und musste mit entsetzen feststellen, dass sich bereits unterm Display Staub sammelt!!
    Wie gibts das? Sind die Geräte nicht gedichtet?


    - Hat jemand das gleiche Problem? -


    Das Handy habe ich in einer Gürteltasche, nicht in der Hosentasche.


    P.S. Kann man das Handy zerlegen und den Staub dann beseitigen? Wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht eine Anleitung?


    Liebe Grüße,
    Tom007

  • Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Einträge im aktiven Standby ändern kann! Ich hab lang gesucht und nichts gefunden. Die Hilfeoption beim Telefon erklärt es leider auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Einträge im aktiven Standby ändern kann! Ich hab lang gesucht und nichts gefunden. Die Hilfeoption beim Telefon erklärt es leider auch nicht


    Start: System -> Telefoneinstellungen -> Ausgangsanzeige -> Programme im aktiven Modus -> Ziel! :top:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Hallo,


    wer kann mir sagen, wie ich im Auto komfortabel mit einem N70 telefonieren kann?


    Ich meine, im Freisprechbetrieb über BT (?) und wenn möglich, über "Aussenantenne" (mit Nokia 616?).


    Gibt es einen induktiven Antennenabgriff?


    Leider passt ja nur der Universalhalter von Nokia...


    Vielen Dank!

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!