welche farbe ist das hier http://www.t-mobile.de/busines…772-_4612-761-1-1,00.html ??
anthrazit - silver ? ist das eher des weiße oder nicht ?
danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche farbe ist das hier http://www.t-mobile.de/busines…772-_4612-761-1-1,00.html ??
anthrazit - silver ? ist das eher des weiße oder nicht ?
danke !
das ist die silver balck edition
und sieht nach einem branding aus
N70
Habe seit heute auch das N70 (AMAZON). Bis jetzt ist es super. Hat auch einen viel besseren UMTS-Empfang als mein MDA Pro. Kann ich nur empfehlen.
Sprachqualität ist super gut (nicht von meinem 6230i zu unterscheiden). Die Größe ist auch noch OK. Mal sehn wie lange der Akku hällt...!
hi
hab heute auch mein N70 bekommen ist ein T-online Branding mit sim lock
die sch... haben nichts besseres zu tun ausser so en sch.... :mad: aber egal bin gespannt die grösse finde ich gut bin noch am testen
ich sgae euch bescheid fals was gibt
und wenn ihr fragen habt stell sie mir
oder mir ein rat geben wollt ich freue mich :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nazait
hi
hab heute auch mein N70 bekommen ist ein T-online Branding mit sim lock
die sch... haben nichts besseres zu tun ausser so en sch.... :mad: aber egal bin gespannt die grösse finde ich gut bin noch am testen
ich sgae euch bescheid fals was gibt
und wenn ihr fragen habt stell sie mir
oder mir ein rat geben wollt ich freue mich :top:
müsste doch eigentlich netlock sein, oder nicht?
wie lange hat es bei dir gedauert, wann hast du bestellt und wann wurde geliefert?
danke
ZitatOriginal geschrieben von sunic
müsste doch eigentlich netlock sein, oder nicht?
wie lange hat es bei dir gedauert, wann hast du bestellt und wann wurde geliefert?
danke
hi
ich hab bei ebay eins bestellt mit d1 vertrag vor einem monat
aber mir wurde auch versprochen das ich es direkt erhalte wenn es da ist
musste etwas warten aber ich habe es jetzt denn es waren viele
das handy ist mit netlock läuft nur mit d1 karten so en sch...... :mad:
aber ist ok
denn das handy ist schon geil
wenn du eins bestellen willst sage mir bescheid werde dir helfen
MFG
ich habe es direkt bei d1 ohne vertrag bestellt, über die geschäftskunden-hotline.
hat jemand erfahrungen wie lange man da warten muss?
vor jahren habe ich mal einen vertrag verlängert und meine das handy wäre damals
bereits einen tag später dagewesen, ist das heut noch so?
sunic
Habe mir auch heute eins bestellt, mal sehen wie lang es dauert, angeblich sofort lieferbar....
ja genau weil ich überlege mir auch auf http://www.t-mobile.de eines zu kaufen für geschäftskunden bloß die frage weilange das wohl dauert wenn ich das heute noch bestelle ? meint ihr das ist am samtag da bei mir ?
danke !
nee samstag nicht denn es sind unterlagen die ausgefühlt werden mussen
nur wenn du bei enem shop gehst der das hat am selben tag
nokia shops sollten N70 haben schau mal nach in netz nokia.de ob bei die in
nähe ein shop gibt ruf da mal an
vieleicht hast du da glück :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!