Testbericht Nokia N70

  • ivory pearl/aubergine


    Hallo!!!


    Hat jmd. das N70 in ivory pearl/aubergine und kann mal ein Bild posten schicken per pn?


    Finde im Netz keine :(


    Danke

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Danke, die kenne ich.


    Mir geht es um live Bilder, dass ich mal den Unterschied sehe zu silber/black...

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Ich persönlich finde die weisse Version schicker. Schade dass VF diese nicht im Sortiment hat.


    Ich habe gesehen dass sich diverse Programme per Sprachwahl öffnen lassen. Was muss ich drücken um diese Sprachbefehle zu nutzen? Habe jetzt ca. 10 Minuten ins Gerät gegröhlt ohne das was passiert ist.


    PS: Für Smartphones gibt es ja spezielle Internet-Seiten. Hat einer ein paar gute Links? Fangen diese auch mit http oder www an? Habe in den Browser einfach mal sport1.de eingegeben, und rats fats waren da weit über 100kb fällig. Scheint mir etwas übertrieben, zumal für das VF-Portal lediglich ca. 15-20kb anfallen.


    Gruss

  • Re: ivory pearl/aubergine


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Hat jmd. das N70 in ivory pearl/aubergine und kann mal ein Bild posten schicken per pn?
    Finde im Netz keine :(


    man ey,
    HIER IN DIESEM THREAD sind zig bilder deswegen... *grummel*

  • Freezeman


    ...besten Dank.


    Da kann man den Unterschied sehr gut erkennen.


    Ich persönlich halte die weiße Variante auch für schicker. Aber das ist zum Glück geschmackssache :)

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Ich habe gesehen dass sich diverse Programme per Sprachwahl öffnen lassen. Was muss ich drücken um diese Sprachbefehle zu nutzen? Habe jetzt ca. 10 Minuten ins Gerät gegröhlt ohne das was passiert ist.


    Halloooooooooooo....Telefooooooooonn.....wähl maaaaalllll :)


    Musst vorher natürlich die rechte Auswahltaste drücken & kurz gedrückt halten :)

  • Tach,


    da ja angeblich (laut Nokia) im 1. Quartal das E60 rauskommen soll, und es als Serie60-Gerät auch BlackBerry-Service an Board hat, ist es da evtl. absehbar ob das für andere Serie Geräte (z.B. N70) auch funktionieren wird? Da ich den Dienst momentan auf einem 9300 beruflich nutze und es auch nur eine Software war die aufgespielt wurde, könnte es doch bei den neueren Serie60 3rd-Edition Geräten auch möglich sein, Oder? Dann wäre das Gerät auch interessant für mich, obwohl der Rest ja auch stimmt.


    tatsu

  • Vodafone Branding


    Zum Vodafone-Branding:


    Es lässt sich eigentlich alles ändern (durch aufspielen von neuen Themes). Das einzige was sich nicht ändern lässt (jedenfalls bei mir) sind die Favoriten. Nur die Reihenfolge.


    Tja, und dann hatte ich ein Prog, welches sich, selbstständig nach Nachfrage, in die Favoriten ablegen wollte, und: Schwups, alles, was mit Favoriten zu tun hat, funktioniert nicht mehr! Nach Aufruf der Favoriten keine Anzeige mehr (ca. 1 Sek) und dann kommt wieder der Ausgangsbildschirm. Laut Vodafone Hotline soll ich den Austauschservice in Anspruch nehmen. Aber die Favoriten kann man laut deren Aussage auch nicht ändern. Vielleicht gibt es ja ein Programm, was das machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!