Ich habe heute bei der VF-Hotline angerufen. Das N70 kann man bestellen, ist aber erst in ca. 10-14 Tagen lieferbar.
Zum Branding stellt VF den Callcentern jetzt genaue Daten zur Verfügung. Sogar mit Bildern. Die Dame meinte dass sich Softwaremässig nicht viel verändert hat zur Original-Software. Lediglich diverse Konten sind eingerichtet (Live-Portal, EMail usw.). Legt man eine Sim-Karte von einem anderen Anbieter ein, lassen sich diese Konten allerdings nicht überschreiben bzw. neu einrichten. Man kann also keine SMS mit diesem Gerät verschicken.
Vom Branding am Gehäuse wurde ich ebenfalls aufgeklärt. Die Dame zeigte grosses Verständnis auf meine Bedenken, und meinte, dass das Branding diesmal zumindest farblich mit dem Gehäuse abgestimmt wurde. An den geposteten Bildern kann man sich ja über das Ergebnis ein genaues Bild machen. Nun ja, wenns sonst weiter nichts ist, finde ich das persönlich im grünen Bereich.