Testbericht Nokia N70

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Hi nochmal, also du hast mir schon ein wenig geholfen. Aber noch nicht das was ich wirklich wissen wollte ;-)


    Aber, OL2003 kennt leider immer nur noch eine Mobilnummern eintrag.
    Aus deisem Grunde wirst du es auch nicht schaffen, 2 Einträge zu syncen (Mobil).
    Ist wie bei meinem P910. Aber du kannst das formular in Ol2003 ändern und eine weitere Nummer hinzufügen.


    -> Neuer Contact / Formular editieren. Ich habe es schon probiert, aber geschafft habe ich es nicht. Nach dem hinzufügen wurde leider das Formular nicht gespeichert. Vielleicht schaffst du es ja. Ich habe ehrlichgesagt aufgegeben.


    Werde ich mal probieren. Und dann bericht erstatten. Aber gibt es denn hier keinen EXPERTEN in sachen Outlook und Nokia. Oder bin ich der einzige der diese Probleme hat?


    Danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Hallo,


    geht es denn beim N70 endlich dass man Radio über Lautsprecher hört oder muss man dazu die Kopfhörer einstöpseln?



    Gruß


    Oatflake

  • Die Kopfhörer dienen als Antenne und müssen deshalb eingestöpselt werden.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Danke für die Antwort, habs mir fast gedacht.



    Größenvergleichsbilder zwischen Nokia N70 und Samsung D500 hat wohl noch niemand parat?


    Dank und Gruß



    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sieht schlecht aus ... Wir wollen Nokia doch nicht mit neuen Featurewünschen überfordern, oder?

    --> von Seite 1!!!


    dragon: hmm, da hast du wohl nokia mit deiner unterstellung ein klein wenig unterschätzt...! nokia hat dieses feature schon umgesetzt, und zwar bei dem modell 7260!


    da gibt es einen weckmodus mit radio, und der ist auch ziemlich gut! mich hat der schon fast aus dem bett geworfen in der früh...! :D


    falls es in dem thread schon gepostet wurde, sorry....


  • Beim 6230 gibt es das auch, aber Dragon meinte wahrscheinlich die Symbianmodelle von Nokia. Da gibt es das Feature anscheinend nicht, was wirklich schade ist, da ich den Radiowecker fast täglich nutze.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Hat jemand auch die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht beendet werden" beim Zugriff aufs N70 über die Nokia Suite?


    Lösung?

  • Smart Movie + Ultra MP 3, auf N 70


    Guten Morgen, wollte mal fragen ob es probleme gibt den Smart Movie + Ultra MP 3 beim N 70 zu installieren ?


    und gleich die anschluss frage ?
    warum lassen sich die programme auf einem 6680 zwar installieren aber nicht ausführen
    bin mir sicher das es jemand beantworten kann, zumal beides doch sehr wichtige und nüzliche programme unter Sybian sind.
    danke für die antwort

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Re: Smart Movie + Ultra MP 3, auf N 70


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Guten Morgen, wollte mal fragen ob es probleme gibt den Smart Movie + Ultra MP 3 beim N 70 zu installieren ?


    Nein, keine Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!