ZitatVerfügt das N70 über einen Flight mode ?
Ja. Man kann über die Profile den "Offline"-Modus wählen. Dann ist der Sendeteil abgeschaltet .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVerfügt das N70 über einen Flight mode ?
Ja. Man kann über die Profile den "Offline"-Modus wählen. Dann ist der Sendeteil abgeschaltet .
was bedeutet die videoauflösung cif eigentlich genau?
ist diese vergleichbar mit der bekannten auflösung von digitalkamera-videos (352 x 288)?
und wie bekomme ich die videos auf den fernseher??
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
was bedeutet die videoauflösung cif eigentlich genau?
ist diese vergleichbar mit der bekannten auflösung von digitalkamera-videos (352 x 288)?
[...]
Guckst Du hier: CIF - wikipedia
CIF= Common Intermediate Format (352 x 288 Pixel)
Wikipedia sagt dazu folgendes: Mit Hilfe des Common Intermediate Format (CIF), das Teil des ITU-Videokonferenzstandards H.261 ist, wird die horizontale sowie vertikale Auflösung in Pixeln von YUV-Sequenzen bei Videosignalen normiert: alle Längen und Breiten sind gerade Vielfache von 16 Pixeln
Die Videos auf Fernsehen bekommst Du eventuell mit einem Bluetooth Picture Viewer: Testbericht siehe hier!
Kann denn das von Dir verlinkte Gerätchen auch Videos darstellen?
Das Hama Ding müßte ja mit dem Sony identisch sein. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, ob es eine Anschaffung wert wäre...
Das er Bild & MP3 (glaube nur bis 128kbit) kann, weiß ich, aber von Video habe ich noch nirgends gelesen. Wäre natürlich klasse, allerdings müßte dann der Viewer auch eine ganz ordentliche Rechenleistung haben und das entsprechende Format unterstützen.
Grüße,
Yoko
Nachdem ich Joystick-bedingt vom K750 weg bin (ist ein anderes leidiges Thema) bin ich wieder bei Nokia gelandet. Ich kann die Begeisterung aller Besitzer teilen. Das N70 ist absolut überzeugend. Design-technisch um Welten besser als 6680. Was mich allerdings erstaunt ist die etwas langsame Software (insb. Galerie, Aufrufen des Mitteilungs-Menüs). Allerdings war die "Galerie" beim K750 auch nicht schneller. Bluetooth funzt selbst mit Anycom-Gerät wieder einwandfrei.
Hab nun noch eine Frage: die Tastaturbeleuchtung (übrigens eine Augenweide) geht mal an und mal aus, hat die einen Lichtsensor (wie Motorola?).
Gehäusematerial
Hallo zusammen....
Verfolge derzeit spannend die Themen über das N70, da ich auch sofort eins nehmen würde, aber leider nicht dran komme!
Ist das Gehäuse eigentlich aus Metall oder ist das Kunststoff?
Re: Gehäusematerial
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
Ist das Gehäuse eigentlich aus Metall oder ist das Kunststoff?
meine freundin hatt das teil heute gekauft (in der schweiz überall zu finden)
durfte es nur kurz begutachten (freundin sah mich schon komisch an )
aber ich tippe mal auf kuntstoff :cool:
Zitathat die einen Lichtsensor
Hat einen Lichtsensor (oben links).
ZitatIst das Gehäuse eigentlich aus Metall oder ist das Kunststoff?
Gehäuse ist aus Kunstoff. Allerdings ist der Displayrahmen vom Feeling her wohl aus Metall.
bin zwar kein werkstoff-Kenner doch ich tippe mal so:
Gehäuse inkl. Kamera-Schieber: Kunststoff
"Einfassung" des Screens und Tastatur: Metall (Tasten jedoch selbst wieder Kunststoff! Lasse mich gerne eines Besseren belehren
EDIT: war wohl zu spät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!