Testbericht Nokia N70

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan ein D500 habe, würde mich interessieren wie das Diaplay des N70 im vergleich zum D500 aussieht.


    Symbian würde mir schon wieder gefallen, das N70 wirkt auch mal wieder wie ein durchdachtes Handy.


    Nur wenn man sich mal an ein gutes Display gewöhnt hat möchte man ungern einen Schritt "zurück" machen.


    Hat einer der stolzen N70-Besitzer evtl. ein Vergleichsfoto parat oder zumindest die Möglichkeit es zu vergleichen und den Eindruck dann hier zu schildern.


    Schon der Größenvergleich würde mich interessieren, hab ich doch mein 6600 auch weggegeben weil es einfach einen Tick zu groß für die Hosentasche war!


    Gruß


    Oatflake

  • moin,
    da bei mir im Januar die Vertragsverlängerung ansteht grübel ich schon ewig
    welches Handy es sein soll.
    Ich möchte es auch als MP3 Player nutzen.
    Und schon meine Frage :cool:
    Wie ist die Qualität der MP3 beim N70 ? Kann man die mit einem
    standart MP3 Player vergleichen ?
    Gibt es auch einen Stecker um einen normalen Kopfhörer anzuschließen ?


    Gruß


    Black

  • Oatflake, wenn du weist wie sich das 6600 Display zum Display des D500 verhält, dann weist du jetzt auch wie es beim N70 ist. Dieses ist lediglich etwas heller und hat ein paar Farben mehr.


    Blackball, die Musikausgabe erfolgt über die Stereokopfhörer. Die Qualität ist ok, aber kommt nicht an einen MP3 Player heran. Das macht aber nichts, da man ja nicht immer den direkten Vergleich hat und sich somit an die Qualität gewöhnt.
    Einen original Adapter für ein anderes Headset gibt es, von Popport auf 2,5 oder 3,5 Klinke. Du kannst dir aber auch selbt einen Adapter bauen ;)

  • Es ist da ...


    Nur mal zur Info: mein am Donnerstag bestelltes N70 (den Laden hatte ich weiter oben ja schon reingeschrieben, ich will hier auch nicht zuviel Werbung machen) ist heute bei mir angekommen. Scheint völlig ohne Branding zu sein und läuft soweit prima. Da werde ich nun mal ein bisschen damit "arbeiten" ;-)


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Der BL-5C hat mittlererweile 970 mAh. ;) Siehe hier auf Seite 5!


    Hallo auf der Nokia Seite wird er mit 900mAh angegeben.


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    der bl-6c ist dicker - das geht eher nicht


    Das er dicker ist weis ich, es ging ja nur um die Kapazität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo auf der Nokia Seite wird er mit 900mAh angegeben.




    Das er dicker ist weis ich, es ging ja nur um die Kapazität.


    wollte ja nur die anderen vor dem gleicher fehler bewahren, den bl-6c als ersatz für einen bl-5c zu kaufen


    - zumindest kenne ich kein handy, bei dem man den 5er durch den 6er ersetzen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo auf der Nokia Seite wird er mit 900mAh angegeben.


    Ja , aber bei dem verlinkten PDF eben mit 970 und es geht ja hier um das N70. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • denke ich auch...


    wenn der akku mehr leistung hätte, dann sollte er eher BL-5D heissen ;)
    nicht umsonst gibts genaue bezeichnungen *vermut* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!