Testbericht Nokia N70

  • Zitat

    Aber bei mir trat der Fehler etwa bei 2/5 Aufnahmen auf ...


    Interessant...ich (und vor allem mein 9 jähriger Sohnemann) haben wirklich ohne Ende geknipst und Videos aufgenommen. Nicht 1 Freeze.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Kann man davon ausgehen, dass nä Woche eine ausreichende Menge geliefert werden kann? Nicht das es so abläuft wie beim N90 oder 8800.


    Nein, davon kann man leider nicht ausgehen.


    Es werden wieder nur 100 Stück geliefert.



    Viele Grüße,
    Wolfram

  • Zitat

    Es werden wieder nur 100 Stück geliefert.


    Nokia scheint halt seine Kapazitäten immer zu 100% auszunutzen. Allerdings fragt man sich langsam wirklich, warum sie so viele potentielle Käufer in die Arme anderer Hersteller treiben? :confused:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Verwunderlich finde ich am meisten, dass die Geräte wohl schon in Deutschland beworben werden. Und der finanzielle Aufwand hierfür dürfte ja auch nicht unerheblich sein.
    Oder ist der Zeitverzug einfach nur "unsere" Wahrnehmung, da Leute die ein solches Board besuchen einfach schon deutlich früher bescheid wissen, die ersten Tests lesen bevor die Connect überhaupt weiß, wie das Gerät aussieht und allgemein immer extrem früh die neuen Goodies kennen?!


    Zumindest in den Sendo X Zeiten hat dieses Phänomen bei mir dazu geführt, dass ich mir das Telefon nicht mehr geholt habe.
    Monate des Hochschaukelns, Monsterthreads, dann die Ernüchterung und einfach zu viel im Vorfeld damit beschäftigt - da war der Ofen dann irgendwie aus. :rolleyes:



    Grüße,


    Yoko


    P.S.: NagelImKopf: Und?! Wie sind jetzt so Deine Standbyzeiten trotz Dauernutzung?Würde mich nochmal interessieren. Danke im Voraus!

  • Yoko


    Zitat

    Wie sind jetzt so Deine Standbyzeiten trotz Dauernutzung?


    Recht gut. Habe die Helligkeit auf voller Stärke, befinde mich meist im UMTS Netz, Bluetooth ist immer aktiviert und telefonieen tue ich auch nicht wenig. 2 Tage komme ich immer hin. Ein User mit normalerem Verhalten, kommt sicher 4 Tage hin.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Akku


    Hi NagelimKopf,


    das n70 wird ja mit einem bl-5c akku betrieben. haste schon mal versucht einen bl-6c reinzu"stopfen" ???


    passt der überhaupt rein ???


    ich habe einen bl-6c in meinem 6230 und der bringt schon a bisserl was.
    insbesondere bei intensieveren nutzung, habe ich den eindruck, aber auch im standby macht er was aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    die leute warten noch auf ihre 1GB karten :rolleyes:


    Hallo!
    Gibts was neues bezüglich Speicherkarten?
    Funktionieren 1GB Speicherkarten mit dem N70?

  • Zitat

    haste schon mal versucht einen bl-6c reinzu"stopfen"


    Da ich keinen da habe: Bisher nein. Wie ist den das Kapazitätsmehr?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Der BL-5C hat mittlererweile 970 mAh. ;) Siehe hier auf Seite 5!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!