Testbericht Nokia N70

  • Zitat

    Original geschrieben von StGo
    Ich denke du hast nicht ganz recht! Die Geräte werden nicht über den Stecker geladen mit dem du es an der Steckdose lädst! Sondern über den Pop-Port! Bei den letzten (6230, 6220, 6100, 6610 und 7110, 6310i) Geräten war es zumindest so und beim 6680 wird es auch über den Pop-Port geladen. Das einzige Manko ist das ich es nicht einstellen kann das das Display immer leuchtet wenn es in der Freisprechanlage ist! Aber na ja der Halter ist auch nicht Hitverdächtig.


    Gruss


    Hallo,
    ja, Du hast Recht, ich zeihe meine Aussage zurück, wird über den PopPort geladen! War ja bei meinem 7210 auch so :gpaul:
    Und auch meinen Beitrag mit dem Makro-Modus muss ich wohl revidieren, es geht wohl darum, dass der Makro-Modus gelinde gesagt nicht der Bringer ist, und nicht (wie ich vermutete) ob er exisitiert oder nicht... Sorry, war wohl ein echter :gpaul: :rolleyes:
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Wie ist das Display jetzt??? Mit was kann man es vergleiche?? Ist es nun endlich besser als bei den alten Modellen??


    ein vergleich der displays vom N70 und N90 zeigt, dass mehr pixel niemals schaden können ;)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Hat das N70 jetzt auch diese Sprecherunabhängige Sprechsteuerung wie das N90?

    Ja!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • die vergleichs bilder von n70 und n90 naja der n70 steht in einem winkel wo die sonne oder licht drauf scheinnt mann kann nicht erkennen
    ist das ein privat foto ?

  • Zitat

    die vergleichs bilder von n70 und n90 naja der n70 steht in einem winkel wo die sonne oder licht drauf scheinnt mann kann nicht erkennen


    Das Foto ist natürlich vom Aufnahmewinkel schlecht gewählt. So blass sind die Farben beim N70 nicht. Schon ein paar Grad Abweichung lassen die Farben viel blasser aussehen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Das Foto ist natürlich vom Aufnahmewinkel schlecht gewählt. So blass sind die Farben beim N70 nicht. Schon ein paar Grad Abweichung lassen die Farben viel blasser aussehen.

    kann sein - auf jeden fall sieht man, dass das das N70-display doch schon deutlich grobpixeliger daherkommt...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    uf jeden fall sieht man, dass das das N70-display doch schon deutlich grobpixeliger daherkommt...


    Das ist richtig. Allerdings fällt es im Alltag nicht auf, da man ja nicht immer ein N90 daneben hält ;).

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • N70 bei Vodafone


    Hallo seit heute ist das N70 im Vodafone Online-Shop
    Gelistet für 199€ mit dem 200 UMTS Spezial...


    Voraussichtlich lieferbar ab Anfang November !


    Na es sollte nicht mehr sehr lange dauern, bis es überall in Größeren mengen auftaucht.


    HappyDigit

  • hab ein paar nokia shops angerufen die sagen n70 ist für anfang november diesen monat glauben die nicht einer sagte zur mir sogar ab nächste woche er hat den schon auf der liste
    ich glaube mitte november ist der verkaufsstart
    hab schon ein bestellt mit vertrag kann es kaum erwarten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!