Testbericht Nokia N70

  • Zitat

    Woher hast Du es eigentlich? (Neugierde?)


    Ist eines der seltenen Vorabgeräte, welche an manche Nokia-Händler geschickt wurden. Es gab so viel ich weiss (bisher) nur 1 Gerät pro Händler. Manche haben es halt verkauft, da es der Verkaufsversion entspricht. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Michel
    Moin,
    hab eben das erste N70 (Deutschlandgerät) in der Hand gehalten, wir haben soeben die erste Tauschgeräte-Lieferung bekommen!!! :)
    Sieht so aus, als würde es jetzt wirklich losgehen


    Erst die Reperaturteile, dann die Tauschgeräte... Wann kommen endlich die normalen Geräte? :rolleyes:


    Aber wenigstens bewegt sich was. :D


    Was ist eigentlich mit der Story. dass erst die arabischen Länder (wie z.B. die Schweiz ;) ) beliefert werden?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Keine Ahnung, sorry, weiss ja nicht, welche Philosophie Nokia hat...


    Vielleicht hats auch blos in der Produktion gestockt und da haben sie erstmal die Schweiz beliefert, weil Deutschland größere Mengen benötigt...

  • ... Nokia beliefert afaik Deutschland immer ziemlich am Schluss, die Schweizer bekommen es tatsächlich eher. Und auch Tauschgeräte werden afaik eher geliefert, als Seriengeräte.

  • In den arabischen Ländern gibt es noch keine Stückzahlen.
    Ich habe zwar schon ein paar gesehen, aber käuflich sind die noch nicht.
    Hier gibt es allerdings noch riesenmengen an 6680. ich denke das hat schon sehr viel mit diesem fakt zu tun.


    Gruss

  • Das war beim 6680 allerdings anders. Nokia hatte damals sogar ein halbes Jahr nach dem Erscheinungstermin weder Austauschgeräte noch Ersatzteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!