Testbericht Nokia N70

• Formatieren kannst du indem du Grün+Stern+3 beim Einschalten gedrückt hälst.
    Die Suche hat da auch noch Infos dazu... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Als ich die Tastenkombi ausprobiert habe, dachte ich du verarschst mich :-)
    Da muß mann sich ja echt bei verrenken...
    Jetzt ist alles weg, aber es geht wieder....
    Danke Danke Danke für den Tipp!!! :top:

• Hallo zusammen!

Ich die Möglichkeit günstig an ein N70 mit Vodafone-Branding zu kommen, aber es gibt ein paar Probleme ... Ich habe E+ und da wollte ich fragen, wie das Software-Branding beim N70 ausschaut? Ich habe gesehen, dass die Multimediataste verändert wurde, so dass man wohl direkt ins Live-Portal kommt - diese kann man doch aber anders verlinken z.B. auf's Radio, oder?
    Wird es bei der Benutzung von einem D2 Gerät mit einer E+ Karte sonstige Probleme geben?

Danke für Antworten!

MfG

Otto

EDIT: Habe durch die Suche einige Fragen klären können ... quasi ALLE :top:

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hallo!

Habe jetzt ein kleines Problem, ich will mein N70 auf Original-Einstellungen einstellen und da muss man ja den Sperrcode eingeben ... habe da 0000 eingegeben und es passiert nix (bin im Offline Modus, weil die SIM noch im alten Handy ist) ... oder welchen Code muss ich nehmen?

MfG

Otto

• Der Originalcode ist 12345 :top:
    Wenn er nicht verändert wurde.
    Das steht aber auch in der BDA ;)

• Vielen Dank!

Jetzt hat es geklappt!

Ich habe die BDA mal durchgeblättert und das nicht gefunden :confused:

MfG

Ottonaldo

• Ich weiß nicht ob ich nur einen :apaul: habe, ode rob tatsächlich nix zu finden ist hier.

Weiß jemand einen Shop wo ich die RS-DV-MMC günstig bekommen kann?
    Welches ist die beim N70 maximale Größe für die Karten?

Danke schon mal

• Bei Ebay gibt's gute und günstige Karten ... habe da meinen 512 MB von Kingston für knapp 15 € gekauft ...

Ich glaub man kann max. 1 GB-Karten verwenden ...

MfG

Ottonaldo

• Hallo!

Ich nutze derzeit in meinem N70 eine 2 GB Karte von Kingston.

Im Vergleich zur 1 GB Karte (auch Kingston), die ich vorher hatte, kann ich keine Nachteile feststellen. Es läuft alles genauso gut und schnell wie vorher.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Ich nutze zurzeit ein 6270 und bin am überlegen, ob ich einen Umstieg auf das N70 wagen sollte. Ich hatte noch nie ein Series60 Gerät.

Mit der Größe des N70 kann ich leben. Wichtig wäre mir

- eine gute Akkulaufzeit
    - gute und stabile Verarbeitung
    - schnelles Menü
    - viel Speicher im Kalender

Lohnt es sich das N70 zu kaufen? Wurde die Mehrzahl der Bugs mit der aktuelle SV behoben? Wie schnell ist das Gerät mit der aktuellen SV?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!