Du sagst es!
Welche SW-Version hast du?
Ich hab die
V 3.05.46.2.3
18-11-05
RM-84
Mit dieses gibt es zumindest bei mir keine Probs mit der MM-Taste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du sagst es!
Ich hab die
V 3.05.46.2.3
18-11-05
RM-84
Ich hab ein ganz anderes Problem:
Immer, wenn ich mein N70 einschalte, bekomme ich angezeigt, dass ich
5 neue Mitteilungen habe, was aber nicht stimmt. Wenn ich die Anzeige wegklicke, habe ich aber das Briefchen-Sybol immer noch im Display. Ich bekomme dieses nur dann weg, wenn ich in den Eingang gehe, ein paar SMS öffne oder wenn dann tatsächlich eine neue SMS reinkommt und ich diese dann öffne.
Schon sehr nervig. Kennt jemand auch dieses Phänomen?
Hast du irgendeine Software installiert die in die SMS-Funktion eingreift, wie z.B. MumSMS?
Wo Speicherst du deine SMS, Telefonspeicher oder MMC?
Gruß Deifie
Ich hab nur den SMS COUNTER drauf zum zählen. Sonst nix.
Meine SMS lasse ich auf der MMC ablegen.
Bis grade eben hatte ich wieder die Anzeige, dass neue SMS da wären, was nicht der Fall war. Dann kommt eine neue (nämlich, dass du, Deifie, diesen Beitrag geschrieben hast), ich öffne die SMS und dann stimmt wieder alles.
Wie gesagt, immer dann, wenn ich das Phone neu einschalte!
Würde an deiner stelle mal den SMS-Counter deinstallieren und dann schauen obs vielelicht daran lag. Wenn das auch nichts hilft würd ich das Handy mal formatieren.
Gruß Deifie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von air.jordan23
Du sagst es!
Ich hab die
V 3.05.46.2.3
18-11-05
RM-84
ich hab die selbe wie du und ich meine mich auch zu erinnern das als ich die taste das erste mal gedrückt hab, die auch funktioniert hat, jetzt allerdings nicht mehr muss an irgend einer einstellung liegen, kann ich mir nicht anders erklären..
Ist die Taste vielleicht mit einem Programm belegt das du schon wieder deinstalliert hast?
Gruß Deifie
nein ich hatte da nichts ausser der standardprogramme drauf gelegt, hatte es dann gerad mal mit anderen versucht , aber auch da fehlanzeige..
piept auch nicht so wie die anderen tasten wenn ich drauf drücke, scheint irgendwie als hätte sich die taste deaktiviert
Piept nicht, also kein Tastenton beim draufdrücken?
Dann könnte es auch ein Hardwareproblem sein.
Gruß Deifie
hmmm....kann ich mir nicht vorstellen...druckpunkt ist ja da und alles.... das muss irgendeine software sache sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!