Testbericht Nokia N70

  • brummen


    Meins geht wieder zurück.


    Grund: Im GSM-Modus habe ich einen brummen beim telefonieren (der Gesprächspartne rhört das).
    Ich hatte mich jetzt einmal selber angerufen und es stimmt...!


    Woran kann das liegen? Netz ist TM!


    Danke.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hat das N70 von Eplus eigentlich einen Netlock, habe mir jetzt eins gekauft und möchte es mit D2 Karte benutzen, vielen Dank für eine Antwort!

  • Hallo Leute!


    Das N70 hat folgenden Akku:
    Battery: Lithium Ion Battery 970mAh BL-5c


    ABER, der BL-5C Akku hat doch seit dem 6230 immer schon 850mAh gehabt!!


    Wie soll das nun möglich sein, bzw. woran kann man das erkennen?



    LG,
    Tom007

  • [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,77767,00.html]Hier[/URL] gibt es von Nokia einen Ringtone Patch fürs N70. Dies soll das Problem beheben, daß manchmal der Standardrufton statt dem eingestellten abgespielt wird!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    ich bin seit heute Besitzer eines Nokia N70 ungebrandet, doch leider habe ich bereits einen Fehler entdeckt:


    Nachdem ich das N70 ca. 30 Minuten weggelegt hatte und sich der Bildschirmschoner eingeschaltet hatte, reagierte das Handy nicht mehr auf Tastendruck. Nichts ging mehr. Auch der Versuch das Handy auszuschalten funktionierte ebenfalls nicht mehr. Erst als ich den Akku entfernte und wieder einschaltete funktionierte alles wieder.


    Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?


    Könnte es ein Software oder ein Hardware Problem sein?


    Bis bald
    Raven

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?


    Könnte es ein Software oder ein Hardware Problem sein?


    Bis bald
    Raven


    Hi!


    Welche SW-Ver. hast du?


    Hattest du das Problem nur ein mal oder öfters?


    P.S. Ich habe ebenfalls ein offenes Gerät und konnte diesen Fehler nicht feststellen!


    LG,
    Tom007

  • PC Suite 6.7


    Hallo,


    hat jemand mit einem N70 schon die PC Suite 6.7 Installiert? Bei mir funktioniert es nicht. Fehlermeldung: data1.cab ist fehlerhaft, dann Abbruch.


    Ich habe das T-M - Branding,
    V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84


    Was kann die Ursache sein?


    Gruß jbd

  • hätte auch mal ne frage zu dem n70.


    hab zur zeit ein d750i und ein v3 rarz. eins privat eins geschäftlich. hätte das zwar am anfang nie gedacht aber mit dem rarz bin ich zufriedener als mit dem d750i. vorallem muss ich doch öfter mal telefonieren und mit dem d750i versteh ich wirklich kaum ein wort wenn mal ein kleines geräusch im hintergrund ist. da ist das rarz top.


    darum jetzt meine frage:
    wie ist die lautstärke beim n70 ?
    sollte die auch wie beim rarz sein wird das mein neues handy und meine freundin bekommt das d750i.

  • Also die Lautstärke des N70 ist meinen Ohren nach :) etwa gleich gut wie die des v3 ... evtl. ein klein wenig leiser (hab' das v3 leider nicht mehr zur Handy um es nochmal live zu testen).
    Im Vergleich zu meinem K750i ist das N70 um einiges lauter - kann auch bei Straßenlärm mein Gegebüber verstehen, was beim K750i nicht unbedingt immer der Fall ist.


    Ciao

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!