Testbericht Nokia N70

• Also bezüglich anderen MP3s als Klingelton habe ich bei meinem VF-N70 keinerlei Probleme.

Allerdings hätte ich da auch eine Frage, bzw. ein Problem mit der Installation von SIS-Files (u.a. Themes) die ich via BT auf's Handy geschickt habe - ständig kommt beim Versuch die Dateien zu installieren die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden." :confused:
    Mach' ich da was falsch oder habe ich was übersehen?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Also bezüglich anderen MP3s als Klingelton habe ich bei meinem VF-N70 keinerlei Probleme.

Allerdings hätte ich da auch eine Frage, bzw. ein Problem mit der Installation von SIS-Files (u.a. Themes) die ich via BT auf's Handy geschickt habe - ständig kommt beim Versuch die Dateien zu installieren die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden." :confused:
    Mach' ich da was falsch oder habe ich was übersehen?

Gruß

Hmmm, wollte gerade den Fexplorer installieren und es kam die gleiche Meldung. Habe jetzt in nem anderen Thread hier gelesen, dass es schon beim 6630 von VF unterbunden wurde, sprich, es lassen sich keine .sis-Dateien installieren. Ich kann mich aber auch erinnern, dass es bei meinem freien Gerät damals anfangs auch nicht ging, musste zuerst etwas einstellen.

Kann es sein dass es beim N70 genauso ist? Welche Einstellung war das nochmal?

PS: Wie lässt sich eigentlich der eklige Bildschirmschoner abstellen?

Danke.

Gruss

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hallo und Willkommen bei TT :D

Ganz einfach:

1) Suche# nutzen
    2) Handbuch lesen
    3) oder SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNGEN - SOFTWARE-INSTALLATION AUF "EIN"!

War nur diese Einstellung nötig, dann lassen sich .sis-Dateien installieren.

Das mit dem Bildschirmschoner interessiert mich immer noch.

Gracias

• Oups ... ich hab's mir doch gedacht dass ich was übersehen habe :apaul:
    Vielen Dank für die Hilfe :top:

Zum Thema VF-Bildschirmschoner: kann man den nicht einfach ausschalten indem man bei den Themes auf das aktive Theme geht und dann Optionen > Ändern > Energiesparmodus?
    Zumindest hab' ich ihn seit der Änderung nicht mehr sehen müssen :D

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hab das n70 jetzt 3 Tage und es gefällt mir sehr gut, ist allerdings auch mein erstes Symbian.

Aber: Was hat sich Nokia eigentlich bei dem Headset gedacht? Sieht aus wie "Ostblock" und die Ohrstöpsel scheinen für Elefanten geeignet, ganz schön groß :confused:

• Ja also das Headset ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die Ohrstöpsel sind mir auch zu groß. Ich glaub bissl weniger Kabel häts auch getan, das kneul was ich da manachmal in der hand hab is net handlich ;)

• Hi,
    hab bei meinem N70 jetzt auch mal bekommen...

Und hab auch gleich ne Frage....
    bei mir ist das silberne Teil am Lautsprecher (der zum normal telefonieren) leicht locker... d.h. ich kann es leicht nach oben und unten bewegen es ist also nicht richtig fest... ist das bei euch auch so?

Gruß
    Simon

• Also mein "Gerät" sitzt richtig fest und stramm....bei meinem N70 sitzt auch alles bombenfest.

Ich würd das gleich mal reklamieren bevor von dem Teil nur noch Asche übrig bleibt.

• Ist das wirklich bei allen so, dass die silberne "Lautsprecherabdeckung" sich kein bisschen bewegen lässt?
    Ich bin schon mit meiner total knirschenden Kameraabdeckung umsonst zum Nokiashop gewandert... dort wurde mir nur gesagt dass das normal sein...

Nicht dass mir das da nochmal passiert.....

Bitte um Antworten!

Simon

• Ja,

bei mir sitzt das silberne Element bombenfest!

Die Kameraabdeckung macht bei mir kein knirschendes Geräusch, eher den Klang wenn man eine Feder spannt, aber eher gewollt in kleinen Rastern und sehr leise.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!